Rede mal mit ihm und erkläre ihm, warum dir das so wichtig ist. Vielleicht versteht er es dann und lässt es in Zukunft.

...zur Antwort

Hallo,

wenn ihr noch in der Schule seid, könntest du ihn vielleicht fragen, ob er dir ein bestimmtes Thema aus dem Unterricht nochmal kurz erklären kann oder ob er dir bei den Hausaufgaben behilflich sein kann. Vielleicht trefft ihr euch ja um zusammen zu lernen?;) Aber da solltest du halt ein Fach nehmen, in dem er sehr gut und vor allem besser als du ist, kommt sonst komisch rüber

...zur Antwort
Mir egal

Kann man von mir aus machen, stören tut es mich eigentlich nicht. Ich finde nur, dass es den Lesefluss manchmal ziemlich stört.

Wegen mir muss man das aber nicht machen, wenn nur die männliche Form genommen wird, fühle ich mich deswegen nicht ausgeschlossen (außer es wird explizit gesagt dass nur Männer gemeint sind). Ich denke, in unserer Sprache ist das einfach so, dass die männliche Form von Nomen praktisch die "neutrale" Form ist, mit der alle angesprochen sind.

...zur Antwort

Dein Vorurteil kann ich nicht bestätigen. Ich bin nur 1,62m groß und mein Freund ist auch nur knapp über 1,70m.

Vielleicht solltest du mal anfangen zu akzeptieren, dass es Frauen nicht nur auf die Körpergröße und die Penisgröße ankommt. Beides ist mir nämlich ziemlich egal, und ich denke, so geht es vielen Frauen. Viel wichtiger ist ein toller Charakter

...zur Antwort

Ich bin zwar 1,62m und damit nicht in deinem Rahmen, aber ich würde niemanden aufgrund seiner Größe nicht daten. Er kann ja auch nichts dafür und wenn der Charakter passt ist die Größe doch egal

...zur Antwort

Hallo,

ich würde an deiner Stelle sofort die Fahrschule wechseln. Das endet wahrscheinlich damit, dass er mit dir Sex haben will.

Und du solltest auch irgendwas machen, dass auch andere gewarnt sind. Schreib zum Beispiel bei Google eine Bewertung und schreib das da rein.

...zur Antwort

Ich persönlich wäre zu schüchtern, um selbst jemand Fremden auf der Straße einfach anzusprechen, weil er mir sympathisch ist. Das könnte ich nur unter einem Vorwand (z.B. nach dem Weg fragen). Aber wenn ich selbst angesprochen werden würde, würde ich mich sehr darüber freuen :)

...zur Antwort

Das kommt total auf dich an. Ich persönlich finde, dass sogar Küssen beim ersten Date schon etwas zu weit geht, aber das ist Ansichtssache.

...zur Antwort

Kondome bestehen aus Latex oder Polyurethan, das kann keine Flüssigkeit aufsaugen. Vielleicht ist das bei dir einfach Kopfsache? Eine andere Erklärung kann ich dafür leider auch nicht finden. Aber zur Not kann man ja Gleitgel benutzen.

...zur Antwort

Hallo,

mit "ein Freund" meint man Freunde, mit denen man befreundet ist, aber keine Liebesbeziehung hat. Mit "mein Freund" kann ebenfalls ein freundschaftlicher Freund gemeint sein, es könnte aber auch der feste Freund mit dem er/sie eine Liebesbeziehung hat, gemeint sein. Da muss man im Zweifel einfach nachfragen, aber man kann generell auch für freundschaftliche Freunde "mein Freund" sagen, ich mach das aber eigentlich nur bei meinen weiblichen Freunden, dann sag ich "meine Freundin", wir sind aber nur befreundet. Bei männlichen Freunden sage ich immer "ein Freund", weil das sonst häufig zu Missverständnissen führt.

Wenn du Missverständnisse vermeiden möchtest, solltest du zwischen "ein Freund" und "mein Freund" klar differenzieren, aber ich finde es gerade bei sehr engen Freunden irgendwie komisch nur von "einem Freund" zu reden.

...zur Antwort

Natürlich ist das Betrügen, das ist vollkommen egal ob du Alkohol getrunken hast und auch keine Entschuldigung.

Rede mit deinem Freund darüber, er wird es früher oder später sowieso erfahren.

...zur Antwort