Flirten in der Beziehung?

5 Antworten

Ja kann man machen.

Was man sagen kann:

  • Du siehst heute aber heiß aus
  • Man bist du süß
  • Du bist echt nett

Man kann auch Blickkontakt haben das ist auch flirten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Ja, natürlich flirtet man auch in einer (funktionierenden) Beziehung. Gehört ja schon irgendwie dazu.

Aber das machst du dann automatisch, mach dir da nicht so viele Gedanken drum :)

Man hat halt seine insider auch was flirten betrifft :) genauer gehe ich nicht drauf ein und ja in einer bzh wird trd noch geflirtet bei den meisten zumindest wo di eluft nicht komplett raus ist wenn man das so sagen kann xd

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

Natürlich flirtet man auch in einer Beziehung. Wie musst du schon selbst wissen, niemand hier weiß was deinem Partner/deiner Partnerin gefällt.

steinmetz279  17.02.2022, 19:52

Ich flirte mir nachher einen Kaffee

Ja klar.

Denn ... 💡

🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

❤IN DER BEZIEHUNG - IST VOR DER BEZIEHUNG❤

🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥