Haben wir geflirtet kann die Situation nicht einschätzen?

2 Antworten

herrje... wenn ihr miteinander redet, ist es doch normal und auch irgendwie höflich und respektvoll, wenn man sich dabei in die Augen schaut. Und ist es nicht normal, dass man ein freundliches Gesicht macht, wenn man nicht gerade verärgert über irgendwas ist?

Wenn jeder Blick, und jedes Lachen gleich ein "Flirt" ist... dann dürfte man niemanden mehr anschauen, man dürfte mit niemandem mehr reden, man dürfte noch weniger lachen und müsste wahrscheinlich mit Scheuklappen durch die Welt gehen.

Macht euch doch nicht so viele "Sorgen", dass alles gleich als "Flirt" interpretiert werden könnte. Pflegt einen netten, höflichen Umgang miteinander und plaudert und lacht wenn es euch danach ist.

Ihr habt nur geredet. Und jemanden der behauptet in zwei verliebt zu sein solltest du sowieso nicht ernst nehmen. Er ist jetzt mit einer zusammen und damit tabu, denke nicht weiter darüber nach.

Wenn dass so einfach wäre

0
@doggiethedog

Er hat mit euch beiden gleichzeitig geschrieben und hat (angeblich!) für euch beide Gefühle. Glaub mir, der Typ meint es nicht ernst.

0

Meine Kollegin flirtet ständig mit mir und ignoriert mich jetzt?

Ich brauche mal euren Rat...Ich arbeite seit ein paar Monaten in einer größeren Firma. Dort gibt es eine Kollegin mit der ich mich von Anfang an super verstehe. Wir stehen beide auf Frauen und sie hat auch ne Freundin.

Zu Anfang war alles super, haben viel gelacht uns gegenseitig geneckt usw. Dann hab ich iwann gemerkt, dass sie anfing mit mir zu flirten. Immer diese intensiven Blicke, ständig und bei jeder Gelegenheit wurde ich von ihr angeschaut usw.

Ich meine sie sieht wirklich gut aus und habe mich (so dumm wie ich bin) auf dieses Spiel eingelassen. Mir ist schon klar, dass sie ne Freundin hat und hab mir gedacht flirten kann so falsch ja nicht sein ;) Mir ist schon klar, dass aus uns nie was wird oder werden könnte und das ist auch wirklich nicht meine Absicht. Für mich ist es rein flirten.

Als wir dann eine Betriebsfeier hatten und jeder seine/n Partner/in mitbringen konnte, war sie natürlich auch mit ihrer Freundin da. Aber selbst vor ihrer Freundin hat sie sehr mit mir geflirtet. Ich dachte gut sie wird schon wissen wie weit sie gehen darf. Ich weiß der Freundin gegenüber ist es von meiner Seite auch nicht toll, aber das war mir wirklich egal. Ständig schaute sie mich an (habs sogar auf Video), berührte mich ständig, nahm mich in den Arm, sagte wenn könnten wir es ja auch mal miteinander versuchen (eigentlich was das aus dem Gespräch mit anderen raus, also für alle als Spaß anzusehen). Sogar an meinen Po hat sie mich gefasst, lächelte mich ständig an, wollte immer mit mir tanzen usw. Hab mich auf das geflirte schon eingelassen, aber mich trotzdem immer mal wieder distanziert und ihr auch gezeigt, dass es auch zu viel ist. Aber so wirklich interessiert hat es sie nicht.

Nachdem wir wieder zusammen arbeiten mussten war alles beim alten. Sie flirtete weiter mit mir und suchte immer mal wieder meine Nähe, lächelte mich an. Bis zu dem einen Tag, da kam sie zur Arbeit grüßte all meine Kollegen/innen und mich ignorierte sie jetzt komplett. Sie sagte kein Hallo mehr kein Tschüß. Alles komisch, anschauen so gut wie gar nicht, nur wenn sie musste, weil ich sie direkt angesprochen habe, aber dennoch ohne lächeln. Einen Tag später sagte sie immer noch nicht Hallo und werde späte auch noch von ihr angeblufft, obwohl es keinen großen Grund dafür gab. Klar man kann auch mal einen schlechten Tag haben, aber ich fand es einen komischen Zufall.

Ich weiß jetzt gar nicht wie ich mich verhalten soll. Ich kenne Leute die dieses flirten-ignorieren-flirten Spiel spielen. Weiß nicht, ob sie das bei mir auch versucht? Oder versucht sie sich einfach von mir zu distanzieren, weil das doch Gefühle bei ihr mit Spiel sind? Aber dann kann man doch zumindest Hallo sagen. Das ständige angucken sein lassen und einfach versuchen normal zu sein oder? Ich verstehe es einfach nicht! Ich habe sehr gerne mit ihr zusammengearbeitet, nicht nur wg dem Flirten. Soll ich sie sonst einfach darauf ansprechen? Danke euch schon mal :D

...zur Frage

Soll ich mich bei ihr melden? Welche Konsequenzen könnte es geben?

Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem. Ich hab mich heute auf der Arbeit in eine Kundin verguckt. Ich hab ihre Handynummer, weil sie diese bei uns hinterlegt hat. Wir haben auch viel gelacht und ein bisschen geflirtet. Sie meinte ich würde sie an einen Schauspieler erinnern und sie meinte auch schon zur Begrüßung:“ hier ist ihre hübsche neue Kundin. Da mein Chef mit im Büro war, konnte ihr nur Spiegeln, dass sie hübsch ist. Wollte sie aber nicht nach einem Treffen fragen oder mehr flirten wg des Chefs.

Soll ich ihr einfach schreiben (darf ich ja eigentlich nicht)? Wie kann ich an sie ran kommen? Was kann das für Konsequenzen haben ?

...zur Frage

habe ich überreagiert wie hättet ihr reagiert?

Hallo,

mein Freund und ich haben uns gerade gestritten wegen Folgender Situation.

Er kam nach der Arbeit nach Hause... ich habe mich auf Ihn gefreut, ihm Steaks gebraten. er meinte wir müssen noch einkaufen. Dann zog ich mich extra sexy für Ihn an. Wollte mal ein Kompliment oder so bekommen... ( sowas wie, hübsch sieht du aus, oder so ) . kam nix. wir sind dann einkaufen gefahren und dann brachte ich den Einkaufswagen weg. er schaute mich total komisch an. Ich habe aus neugier gefragt, was los sei, ob ich aussehe wie ein Alien. habe gelacht danach. Dann kam ganz Plump von Ihm " ne , wie ne Hre". ( ich hatte eine Weiße Hotpan an, und einen Roten Pullover... Halt etwas aufreizender) . bähm. mein Selbstbewusstsein war Zerstört und ich kam mir so dumm vor, das ich das anzog. habe mich geschämt. ich sagte ihm , das ich sauer bin und mich verletzt fühle. er sagt, er stehe halt nicht auf so was.

Jetzt soll ich mir ein Buch kaufen, wie man weniger Aggressiv ist. Muss dazu sagen, das mein Selbstwert extrem gestört ist und ich deswegen in Therapie bin. bin eigentlich dabei es aufzubauen...

Soll ich sowas demnächst ignorieren? was hättet Ihr getan ?

...zur Frage

Schlagfertig flirten - Flirttipps?

Hallo liebe Community :)

Ich stehe auf einen Jungen, der mit vielen Mädchen Kontakt hat und da nicht grade freundschaftlich unterwegs ist... Er weiß eben ganz genau was man sagen muss und wie man miteinander "spielt" :D

Ich bin bloß leider kein bisschen schlagfertig und weiß nie wie ich mitspielen kann dabei will ich es!

Vor einer Woche haben wir zusammen das Fußballspiel gesehen beim puplic viewing und wir ham schon ein bisschen geflirtet aber irgendwie auch nicht weil ich nie drauf eingehen kann :/ Zum Beispiel hat er mich gefragt : "Willste knutschen?" und dabei geschmunzelt und ich wusste nicht wie ich reagieren sollte weil er weiß das ich auf ihn stehe und ich mich dann immer so verletzbar fühle und ich dachte er meint es eh nicht ernst da er im Moment eine Freundin hat...

Ich hab dann einfach nur gelacht und es war mir total peinlich... Außerdem hat er viel mehr erfahrungen und ich hatte noch nie einen Freund...

Am Samstag waren wir wieder in einer Gruppe unterwegs und ich sollte eine Sache für eine Freundin abliefern und er hat dann gefragt ob ich das schon gemacht hab und ich meinte dann eben ja :D Er hat mich dann geneckt das ich das toll gemacht hätte und ich hab ihn dann eben gefragt: "Was bekomm ich jetzt dafür?" und er hat sich dann ganz nah vor mich gestellt und meinte: "Alles was du willst"

Und ich hatte einfach keine ahnung was ich sagen sollte...

Habt ihr Tipps für mich? :D Danke an die, die bis hier hin gelesen haben :) Liebe Grüße,

dancedrug :)

...zur Frage

bester freund liebt mich ich ihn nicht was tun?

hallo mein ich kenne meinen bester freund seit mitlerweile 5 jahren wir lernten uns in der schule kennen ihr müsst wissen das ich in meinem leben schon sehr oft umgezogen bin und ich ziehte mit meiner familie ans land und in unserer klasse waren wirklich ALLE miteinander befreundet und ich hatte immer jungsfreundschafften ja und dann zog ich wieder um und es waren 2 jahre kein kontakt irgendwann gelang es doch wieder und es war wie beim alten und dieser junge war früher schon in mich verliebt weil ich hübsch bin und cool sein worte aber er hatte eine beziehung mit einer guten freundin und diese beziehung endete im streit und jetzt weiss ich nicht was ich tun soll ich empfinde das selbe für ihn aber ich weiss nicht könnt ihr mir bitte helfen

...zur Frage

Flirten im Hallenbad wie mach ichs Richtig?

Hallo, ich gehe nächste Woche mit meinem Kumpel und seiner Freundin ins Schwimmbad und sie bringt noch zwei Freundinnen mit. Wir waren jetzt bislang zweimal in dieser Konstellation zusammen unterwegs so auf Partys mit Saufen und so. Ich habe dabei gemerkt das mir eine der beiden Freundinnen nicht mehr aus dem Kopf geht und ich sie sehr hübsch finde. Nun ist meine Frage, da ich noch keine Freundin hatte und auch noch nie geflirtet habe wie ich es am besten angehe sodass sie merkt das ich was von ihr will. Apropo wir gehen nach dem Schwimmbad noch zusammen zu meinem Kumpel und saufen dort. Aber ich glaube im Schwimmbad ist doch eigentlich die beste Möglichkeit ihr näher zu kommen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?