Verheiratete Frau freut sich wenn ich mit ihr flirte?

5 Antworten

Man sagt in 70% aller Fälle wird freundliches Verhalten der Frauen mit Flirten verwechselt.
Manchmal gefällt den Frauen auch einfach die Aufmerksamkeit, ohne dass sie weitere Schritte beabsichtigen.

Falls sie das flirten erwidert, kannst du davon ausgehen, dass ihre „Hypergamie getriggert“ wurde, wie viele Verhaltensforscher oder Dating Coaches sagen würden.

Warum soll eine Verheiratete (ob jetzt Mann oder Frau) nicht flirten dürfen? Ein Sprichwort sagt: Den Appetit holen kann man sich auswärts - gegessen wird zuhause. Aber auch nach vielen Ehejahren kann oder klingt das Kribbeln zuhause ab. Ein Flirt kann da Wunder wirken. Und wenn die Chemie stimmt...... warum nicht, viele gehen auch fremd und bleiben bei ihrem Partner. Es gibt nichts was es nicht gibt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
radulnig  30.05.2022, 22:35

Nachtrag: Und ausserdem weiss ein Aussenstehender ja nicht wie es zuhause in der Ehe gerade läuft..... dann braucht sie ev ein wenig Aufmerksamkeit und fühlt sich als Frau die umschwärmt wird....

Vielleicht interpretierst Du da zu viel rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Güte, ein unverbindlicher Flirt hat doch was, allemal, wenn beide Seiten wissen, dass der unverbindlich ist und bleiben wird.

Das ist nicht so toll wenn sie sowas macht

BabaDeinVata
Fragesteller

Sie war sogar muslima 🤣