Flirten in meinen bei.sein?

2 Antworten

Da ist was gehörig faul in eurer Beziehung.

Ich würde mir das nicht bieten lassen und ihn verlassen

Das kann man von außen schwer einschätzen. Eifersucht kann im der Tat sehr nervig sein. Wenn er nur normal mit ihr geredet hat und du häufig so reagierst, kann ihn das stören. Wenn er wirklich mit ihr geflirtet hat, dann ist das eine Unverschämtheit von ihm

Laura90614
Fragesteller

Ich bin kein eifersüchtiger Mensch. Es war nicht nur weil er mit ihr geredet hat.wie sie aufgestanden ist .hat er sie genau betrachtet mit seinen augen.