Unangemessen ist es, wenn es *nicht* einfach so passiert ist, sondern du es "herbeigeführt" hast.

Eine Erektion am FKK-Strand kann ansonsten schon mal vorkommen - bspw. bei einem Nickerchen - und ist dann nicht tragisch, sondern natürlich

...zur Antwort

Du nimmst dich zu wichtig, denke ich - die Viecher interessieren sich null für dich

...zur Antwort

Prinzipiell kann er das, wenn es DICH anmacht. Ich selbst bin 54 J. und finde diese Natursekt-Geschichten nur eklig.

...zur Antwort

Feigenarten werden von humanen Papillomaviren (HPV) verursacht. Das ist ansteckend und ist problematisch, was Gebärmutterhalskrebs anbetrifft.

In der Regel werden die Feigwarzen mit Cremes behandelt.

Du brauchst dich nicht zu schämen. Für was auch?

...zur Antwort

Ja, da höre ich auch ein "aber..."

Frage einfach, ob sie nochmal einen Abend oder so mit dir verbringen will. Da kannst nur gewinnen

...zur Antwort

Wenn du deine Tage hattest, blieb ja keine Uterusschleimhaut übrig, damit sich das befruchtete Ei einnisten könnte.

Zur Sicherheit machst du in etwa 2 Wochen einen Schwangerschaftstest

...zur Antwort

Ich würde ihn nicht komplett entleeren, vgl. https://www.pooltotal.com/Pool-richtig-ueberwintern

...zur Antwort

Was soll's? Machen kannste dagegen gar nix. Ist auch egal, ob M oder W oder D

...zur Antwort