Freundin flirtet gerne ... trotz Beziehung...

14 Antworten

1.Das kommt ganz auf die Person darauf an, das macht nicht jede Frau.

2.Das kommt ganz darauf an ob du es gut oder schlecht findest und wie du damit umgehst, bzw. wie du handeln wirst.

3.Tu das, was du für richtig hälst. Wenn du damit umgehen kannst, dann lass es so wie es ist. So wie du das hier jedoch beschreibst, denke ich, dass du es nicht so schön findest. Du hast mehrere Möglichkeiten, ich nenn dir mal 3 Möglichkeiten. (Es gibt natürlich viel mehr!)

a)Du machst sofort mit ihr schluss, sagst ihr aber auch wieso.

b)Du redest noch mal mit ihr und sagst ihr, dass du das nicht für gut heißen kannst.

c)Du versuchst das selbe Spiel, um ihr zu zeigen wie du dich fühlt. Vielleicht springt sie darauf an.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ^^

Rubensstut6  12.10.2013, 14:52

Spiel c.) könnte Wirkung zeigen, a b e r Provokation mit Provokation zu vergelten ist äußerst frag würdig!

also erstmal will ich mal klarstellen dass das keine frauensache ist.manche frauen flirten gerne, manche männer flirten auch gerne.aber ich kenn das,ich denke deine freundin sucht vielleicht bestätigung und die sucht sie sich auch bei anderen männern,was aber nicht heißt dass sie dich betrügt.du solltest da mal ernsthaft mit ihr drüber reden,sag ihr dass es dich verletzt.hoffentlich versteht sie es dann:-)

solange es nur flirten ist^^ aber auch das kann den partner ärgern. mach du es auchmal!! und erzähl ihr von deinen flirts...spätestens dann wird sie drüber nachdenken. ich denke, dass es nicht schlehct für eine beziehung ist, da man sich ja anreize holt und zu hause dann ...joa... allerdings könnte das ganze auch ins gegenteil ausarten, dass man sich in wen anders verliebt und das kratzt an einer beziehung. eigentlich gibt man ja eine langjährige beziehung nicht einfach so auf, weil man sch mal durch flirten leicht verguckt hat, aber auch das ist schon vorgekommen.

es kommt auch drauf an wie alt ihr seit . in der jufgent ist das auf jedenfall nromal . ein flirt drang wird immer bestehen . das wird auch in älteren jahremn auch noch so sein

  1. Finde ich nicht normal, der dumme Spruch mit dem Appetit holen und Essen zu Hause fonde ich unpassend. Ich würde mir mal Gedanken machen ob alles gut läuft bei euch. Sie schein wohl andere Männer zu begehren. 2.Langfristig denke ich das es sich negativ auswirken wird. 3.Ich würde sie mal drauf ansprechen und eventuell mal fragen wie sie reagieren würde wenn du den Spieß umdrehst?
Dea2010  19.02.2010, 10:04

Soll heissen: Wenn ich eine Bezioehung habe, darf ich andere Männer nicht mehr nett finden. Und wenn mir fremde Männer Komplimente machen, soll ich zurückzicken statt nett zu reagieren, was ja flirten letztendlich ist. Tolle Wurst!

dermichi1  19.02.2010, 10:11
@Dea2010

Ist ja das Problem der heutigen Zeit das Monogamie immer mehr verarmt.

Rubensstut6  12.10.2013, 14:54
@Dea2010
ey Dea,

Du hast ja auch die Option solo zu bleiben, dann kannste flirten bis die Schwarte kracht!