Flirten okay wenn man in einer Beziehung ist?

11 Antworten

Das kommt völlig darauf an auf was ihr euch einigt, von daher kann dir das hier niemand sagen. Für mich kommt das sehr auf Beziehungstyp, andere Personen und die Personen mit denen das passiert an.

Wenn sie die Beziehung verschweigt und sich mit denen treffen würde, nachdem sie geflirtet haben, fände ich das nicht in Ordnung. Wenn sie mal harmlose Späße macht mit Personen, die sie nicht kennt und sich nicht wieder sehen wird, fände ich es nicht so schlimm, solange es nicht ernst gemeint ist.

Ich sehe es wie du. Flirten in Maßen ist für uns auch ok, aber ich erzähle denen auch von meinem Partner und würde mich nie mit denen Treffen.

Das ist nicht nur unfair dir gegenüber, sondern auch denen, da sie denen so Hoffnungen macht. Anscheinend ist sie unzufrieden mit sich selbst und braucht diese zum Ego puschen und zur Bestätigung

Ich finde das nicht okay. Meiner Meinung nach sollte man nicht absichtlich mit andern flirten wenn man in einer Beziehung ist. Und sowieso verschweigen das man einen Freund hat ist ein no-go. Ich würde sia auch darauf ansprechen und schauen, dass das nicht mehr vorkommt.

Mich persönlich würde es stören, wenn mein Freund mit anderen Mädchen flirten würde. Wenn es dir nicht passt, rede am besten offen mit ihr darüber. Ich finde es irgendwie komisch, dass sie dir das auch erzählt, also klar gehört Ehrlichkeit zu einer Beziehung, aber wenn mein Freund zu mir kommen würde und sagen würde: " Ich habe ein Mädchen kennengelernt und mit ihr geflirtet" fände ich dass ziemlich komisch und unrespektvoll mir gegenüber dass er das gemacht hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung