Was nach flirten?

4 Antworten

Naja, dass kannst du dir doch denken, oder nicht? Viele waren ja nicht lange mit S*x, geschweige denn noch bis nach der Hochzeit... :/

Man belässt es bei dem Flirt oder man trifft sich für schnellen Sex. Eine Beziehung ist dafür nicht umbedingt von nöten und eine solche suchen die meisten im Urlaub auch nicht.

LG.

Je nachdem worauf sich beide einlassen, Sex/Affäre, Fernbeziehung oder Nichts.

Dann bleibt es meist beim Urlaubflirt.. danach trennen sich die Wege