Warum flirten viele Frauen in Beziehung mit mir?

07.07.2025, 17:37

In letzter Zeit

7 Antworten

Wenn das so ist, hast Du Recht. Ich würde in dem Fall dann aber auch die "richtige" Reaktion zeigen. Nach dem Motto - hast Du einen Sehfehler oder bekommst Du noch einen Euro von mir.

Warum? Weil die meisten Frauen es nicht lassen können ihren Effekt auf andere Männer zu testen. Einerseits aus Sucht nach Bestätigung, andererseits um Optionen für einen möglichen Warmwechsel aufzutun. - Wenn dir Frauen erzählen, was sie an einem Partner wichtig finden, wie Treue, Romantik, Ehrlichkeit etc, dann kehre das ins Gegenteil und du hast die wirkliche Frau vor dir.

Sie sehen die perfekte Affäre in dir.

Auch was womit man sich auszeichnen kann, wenn nicht als perfekter Schwiegersohn.

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 17:44

Bin ein ehrlicher und aufrichtiger Mensch- kein Bettspringer

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 17:42

Bin aber kein Fuckboy

Augenkontakt ist nicht gleich flirten.

Außer du bist ein unwiderstehliches Sahneschnittchen.

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 17:42
Augenkontakt ist nicht gleich flirten.

Ich kenne den Unterschied zwischen Flirten und bloßem Augenkontakt

Das kann ich dir leider nicht sagen.

Bist du dir wirklich sicher, dass auch alle besagten Frauen flirten?

Ich bin eine Person, die leider markante und stechende Augen hat und mir ist es schon passiert, dass sich Blicke mit jemandem zufällig getroffen hat und dieser dann meinte ich habe geflirtet.

Leider habe ich die blöde Angewohnheit, Menschen in die Augen zu sehen oder generell anzusehen, weil ich dadurch einiges in ihrer Haltung, Gestik, Mimik etc. lesen kann. Allerdings sollte ich niemanden in der Öffentlichkeit in die Augen schauen, weil das provozieren könnte. Aber ich hab's mir bis jetzt noch nicht abgewohnt.😅