Was hält ihr von Männern, die mit anderen Frauen flirten, obwohl sie eine Freundin haben?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht schlimm, wenn man auch in der Beziehung noch weibliche Freundschaften pflegt und sich mit denen entsprechend gut versteht. Zumindest sehe ich das so. Würde meine Partnerin von mir verlangen, alle Kontakte zu Frauen zu beenden, würde ich nur einen Kontakt beenden. Den Kontakt zu ihr.

Offensichtliches Flirten (intimes Berühren, Küssen, typische "Pärchen-Komplimente" wie "Liebling" o.Ä.) geht aber definitiv nicht in Ordnung. Egal, ob in der Beziehung gerade Stress herrscht oder nicht.

Hi

Ich finde du kannst das nicht verallgemeinern.

Keiner sagt das eine Person die mit andere Flirtet unglücklich in ihrer Beziehung ist.

Es kommt auf die Beziehungsform an. Ich habe nix dagegen wenn mein Freund mit anderen Flirtet. Und wir sind sehr Glücklich in unserer Beziehung

LG Eselfluesterin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat es doch selbst zugegeben, dass es da nicht so gut läuft.

Wer hat das zugegeben

und ich sage ja auch nicht das alle die fremd flirten glücklich sind

Ich halte sie für ganz normale, menschliche Wesen die sich eben mit anderen Menschen auch mal unterhalten.

Ab wann heißt es für dich den Flirten? Manche Frauen interpretieren eine Umarmung schon als Flirten.

Also wenn ich meinen Freund ertappe, dass er eine Frau sehr lange umarmt und sie am Gesicht streichelt und vielleicht noch etwas in hier Ohr flüstert, würde ich mir schon Gedanken machen...

Ich weiß nicht... Wenn es eine lange umarmung ist weil seine beste Freundin wegziehet oder ins Ausland geht... Dann ist Eifersucht nicht wirklich angebracht..

Aber ich denke übertriebenes Gesicht steicheln ist ein schon Non Go. Genauso wie Kussen und am Po anfassen oder an der Hüfte... Also ich denke die Grenze am wann es Flirten ist und wann nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wenn mein Freund Komplimente einer Freundin gibt oder sie Zuvorkommend behandelt. Das finde ich in Ordnung und ich denke Ein Mann sollte jede Frau gut behandeln, ihr helfen und sie nicht ignorieren, egal ob er vergeben ist oder nicht.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Aber auch manche (unreife) Frauen nehmen solche Männer (die z. B. Frau und 3 Kinder haben) für ein kurzes Abenteuer gerne:-)))

Wie es aber in seiner Beziehung läuft, kann man nicht sagen, oder verallgemeinern.

Ich würde dir einen (neuen - 2018) preisgekrönten tschechischen Film empfehlen, der vor ein paar Tagen (SA 9.5., 23:15 Uhr) auf 3SAT lief, und hieß Momente (Chvilky)