Indirektes flirten?

4 Antworten

Wenn du eine Person sexuell attraktiv findest dann solltest du das tun , was nur 10 Prozent aller Leute tuen. Du solltest dich in die Lage anderer Menschen versetzen können. D. h. , dass du denkst was sie/er gefallen könnte . Das findest du immer in einem Gespräch heraus. Und das wirkt natürlich. Eines der größten Dinge, wonach die meisten Leute hungern ist Annerkennung das Gefühl zu bekommen bedeutend zu sein. Doch du solltest nicht schleimen denn schleimen kommt unnatürlich rüber wenn es eine Floskel wie du hast schöne Augen , schöne Stimme für das erste Treffen sollte man versuchen herauszufinden was die Person begeistert und dann über sie/er reden. Rede nicht so viel über dich. Du wirst in den meisten Fällen Erfolg haben. Man kann nicht immer Erfolg haben ,doch das ist auch natürlich auch ein Experte hat in seinem Gebiet nicht immer Erfolg also leg lost und genieße das Leben. ;D

"sexuell attraktiv" lol

1

Könnt ihr nicht einfach klare "Signale" geben... Ein Szenario: Ihr Lächelt diesen Typen an. Ihr denkt: "ja Nice erste Annäherungsversuche gehen voll gut". Der Mann/Junge denkt: "Nett ist sie ja". Macht irgendwas klares.

Auf der einen Seite geht das mit Augen. Und wenn das nicht klappt dann ein nicht aufdringliches Kompliment

Grenze zwischen Smalltalk und Flirt, was genau ist flirten?

Das klingt jetzt vielleicht bescheuert, aber was genau unterscheidet flirten von "normalem" lockeren Smalltalk mit einem Mädchen? Ab wann ist es Flirten, was ist die genaue Definition? Also wenn ich ein hübsches Mädchen anspreche, sie zum lachen bringe, charmant bin - ist das schon flirten?

...zur Frage

Mein Chef flirtet nicht mit mir hat er gesagt, also macht er nur Spaß?

Also in den letzten Wochen hatte mein Chef viele Dinge gesagt oder gemacht, und hab dann hier mal nachgefragt ob es Flirten ist, und heute hatten wir über Komplimente geredet, er meinte ich würde sonst nix Nahe an mich ranlassen und ich meinte dann so" so lange man nicht mit mir flirtet" und er meinte dann halt so das er nicht mit mir flirtet und dann hatte er gelacht, also heißt es ja das die Sachen nur Spaß für ihn sind?

...zur Frage

flirten, Abfuhr, wieder flirten - versteht das jemand?

Hallo!

Wie findet ihr es, wenn ein vergebener Mann (er ist sehr ängstlich und schüchtern) mit einer Frau flirtet, er ihr dann aber einen Korb gibt, aber nicht erwähnt, dass er bereits vergeben ist und nach einer gewissen Zeit wieder anfängt mit der anderen Frau zu flirten? Hat jemand schon mal so ne Erfahrung gemacht???

...zur Frage

Mein Schwarm beachtet mich nicht mehr so wirklich! (Flirten, Liebe, Beziehung)

Also wir haben uns bei einer Klassenfahrt kennengelernt und da auch ziemlich viel gemeinsam gemacht, auch ein paar wochen später haben wir ziemlich viel in der clique unternommen. Aber jetzt beachtet er mich kaum und schaut nur so kurz rüber wenn er mich sieht und das kommt mir so komisch vor. was kann das bedeuten?
Ich will ihn irgendwie auch nicht darauf ansprechen weil ich mir dann aufdringlich vorkomme.. was soll ich machen? Ich würde mich auf eure tips freuen..

...zur Frage

Woran merkt frau ob eine Frau mit ihr flirtet und verliebt ist?

Diese Frage hört sich vielleicht komisch an, da ich selbst eine Frau bin ;) Dennoch interessiert mich eure Meinung dazu. Was sind eurer Meinung nach klare Flirtsignale einer Frau und was wiederum eher unklare/subtile Flirtsignale? Was geht unter "Flirt" und was eher unter "Freundschaft"? Klar sind alle Frauen anders, aber wie flirten Frauen untereinander? Woran merkt man, dass eine Frau verliebt ist oder Interesse hat?

...zur Frage

Liebesbeziehung beginnen: wie wichtig ist es schnell mit dem Flirten zu beginnen?

Wenn man eine Frau trifft mit der man gerne eine Liebesbeziehung führen möchte, muss man dann schnell mit dem Flirten beginnen? Oder kann man auch erst einige Zeit freundschaftlichen Kontakt haben ohne sexuelle Anspielungen? Oder mindert es drastisch die Chancen wenn man zu lange wartet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?