Warum schaut er jede Story innerhalb von einer Minute und plötzlich nicht mehr nachdem sein Flirt/ Date meine Story angesehen hat?

1 Antwort

Du solltest dir wirklich nicht über so einen Schwachsinn Gedanken machen.

Wer seine Story-Views checkt und da Sachen reininterpretiert lässt auf Komplexe bei sich schließen. Das ist sehr unattraktiv. Wer mit sich im Reinen ist hat sowas nicht nötig.

Du wärst gut beraten einfach drauf zu pfeifen, dein Leben normal weiterzuleben und einfach passieren zu lassen. Wer zu dir gehört wird schon zu dir kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Empathie