Passiert es oft, dass Männer mit einer Fau in Clubs, Discos oder Bars, wo es oft überall laut ist flirten?
Mein Problem ist Ich denke immer, dass Frauen kennen lernen und flirten oft über Clubs, Discos und Bars läuzft, dass viele Männer so Frauen kennen lernen. Dass das ganz nomal ist und oft passiert.
Aber auf der anderen Seite sagen immer viele, dass es dort zu laut ist, man nicht reden kann und es sich nicht zum mit Frauen flirten eignet.
Das ist aber paradox, dass viele es machen, es klappt, aber es sich nicht eignet?
Wenn es doch klappt, dann kann die Aussage "es eignet sich nicht" ja nur falsch sein?
Ich rall das nicht.
Sind diese Orte jetzt nun gut, um Frauen, die man vorher nicht kannte, anzusprechen kenne zu lernen, zum Flirten oder nicht?
LG
9 Stimmen
4 Antworten
um locker mit dem anderen Geschlecht in Kontakt zu kommen...
wenn sich dann herausstellt, dass man sich viel zu erzählen hat, dann sollte einer den Vorschlag machen die Location zu wechseln...
Weil ein Flirt nicht nur aus Unterhalten besteht. Man tanzt zusammen, sieht sich an, findet sich attraktiv. Flirtet per Gesichtausdruck. Dann kann man sich immer noch für einen Plausch mit Getränk in eine ruhigere Ecke zurückziehen oder sich für einen anderen Ort entscheiden/verabreden.
wenns zu laut wird kann man die Bar auch mal wechseln...
Ich hab schon ein paar Leute in Diskotheken und Bars kennen gelernt.
Mein bester Kumpel sogar seine Ehefrau