Wie lernt man Frauen im Club kennen für ons?

7 Antworten

An deiner Stelle würde ich einfach mit einem Kumpel 3 oder 4 Mal in den selben Club gehen und schauen was passiert. Ohne mit dem Hintergedanken eine flachzulegen!

Damit es auch andere verstehen. Man soll nicht mit der Erwartung in den Club gehen, eine flachzulegen!

verreisterNutzer  28.02.2025, 22:52
Man soll nicht mit der Erwartung in den Club gehen, eine flachzulegen!

Ja, weil mit deiner Methode wird man sowieso niemanden flachlegen.

Es ist immer dasselbe. Hingehen & ansprechen, Smalltalk/Vertrauensbasis schaffen, Verführen.

Club spezifische Tricks gibt es auch. Leider ist deinen Frage super unkonkret. Hast du überhaupt schonmal eine im Club angesprochen? Es wäre deutlich effektiver wenn du raus gehst und diese Dinge auch testet. Theorie ohne Praxis bringt dir nichts.

Hier dennoch mal ein paar Clubtypische Sachen die du vielleicht nicht kennst:

• Wenn Frauen in Gruppen sind solltest du die Frau die du willst später vom Rest trennen. Dann fühlt sie sich viel wohler und geht weiter.
  • Wenn du eine Frau auf der Tanzfläche ansprichst muss dein "Energielevel" passen. Umgekehrt solltest du die Frau die ruhig an der Bar sitzt nicht mit einem aufgedrehten "Party! Party!" anbrüllen. Dein "Energielevel" muss ihrem entsprechen.
  • Das du ihnen keine Getränke kaufen darfsr weißt du ?

Du bemerkst vielleicht mein Problem: Ich kann hier schlecht ein Buch "How to pick up girls in Clubs" für dich verfassen. Also erzähl doch mal von deinem letzten Besuch und ich sag dir was du nächstesmal tun musst. Ich weiß schließlich nicht wo du stehst, ob du dich überhaupt traust eine anzusprechen oder ob du schon gut bist und nur effektiver ONS haben willst.

Sindy00  28.02.2025, 13:09

Find deine Antwort ganz gut. Flirten würd ich auch noch mit einbeziehen. Denn wenn die Dame grad z.B. auf der Tanzfläche ist, oder an dem Mann vorbeiläuft, dann ist intensiver Blickkontakt und lächeln durchaus auch ein Opener.

Ich denke, ganz normal.

Im allgemeinen geht's wahrscheinlich mit gemeinsam Reden oder sich kennen lernen !

Woher ich das weiß:Recherche

Also wenn du betrunken bist gar nicht

Wenn sie dich nicht abcheckt gar nicht

Du musst schon drauf achten ob sie dich beobachtet, wenn ich mir einen Typen klären will im Club dann spreche ich den an

Freeelancer 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 21:54

Naja aber hab keine Lust ewig zu warten

holaseniora  09.02.2025, 19:57
@verreisterNutzer

Die meisten Frauen gehen feiern um Spaß zu haben und nicht von irgendwelchen dudes angemacht zu werden, aber versuch ruhig wenn du dann angeschrien oder weggeschubst du wirst heul nicht

verreisterNutzer  10.02.2025, 10:32
@holaseniora

Was für eine feministisch-vergiftete Denkweise.

Alle Menschen freuen sich über soziale Interaktionen. Das ist der Grund für den Clubbesuch.

Hättest du jemals eine Frau angesprochen, würdest du wissen dass sie alle höflich und respektvoll reagieren.

verreisterNutzer  11.02.2025, 07:21
@holaseniora

Ah eine feministin..

Sprich für dich. Frauen wie dich will niemand ansprechen und solche trifft man selten in Clubs.

Die hübschen 20-30 Girls die man in Clubs findet, gehen alle vor allem wegen dem sozialen Kontakt zu anderen dort hin.

holaseniora  11.02.2025, 20:55
@verreisterNutzer

Ja natürlich Willi, weil du zwei Frauen kennst meinst du du kannst jetzt für alle sprechen 😂😂😂😂

Also wenn ich feiern gehe, werde ich permanent belästigt und angesprochen also ist es schon mal Bullshit was du da laberst. Von Schönheit kannst du gar nicht sprechen weil du keine Ahnung hast wie ich aussehe, aber kleiner denkanstoß ich bin definitiv einen neun von zehn

Kleiner Billy, du bist einfach nur misogyn und stehst darauf Frauen sexuell zu belästigen

verreisterNutzer  11.02.2025, 21:02
@holaseniora

Und du bist wie alt?

Ich kann mir vorstellen, dass soviel Aggression aufzubauen jahrelang dauert. 40+?

holaseniora  11.02.2025, 21:04
@verreisterNutzer

Schatz, ich bin frische 30.

Aber fast. Wenn du denkst, nur weil du so misogyn bist, kannst du mich mit meinem Alter angreifen zeigt es einfach nur wie unreif und ungebildet du bist. Wenn du nichts findest was du in meinem Aussehen beleidigen kannst, gehst du aufs alter.

Würde mich tatsächlich nicht wundern wenn du ein afd-wähler bist

verreisterNutzer  11.02.2025, 22:11
@holaseniora

30 und schon so krass unterwegs? Übel. Hätte ich nicht gedacht. Naja trotzdem alles gute auf deinem Weg.

Cornsnake94  28.02.2025, 12:51
@verreisterNutzer

Man ist nicht gleich feministisch, nur weil man nicht von Männern als Freiwild gesehen werden will! 😡

Sindy00  28.02.2025, 13:13
@holaseniora

Also ich bin eine Frau und ja ich gehe natürlich auch in den Club um zu feiern. Aber wenn ich meine Ruhe will, dann kann ich jemanden, der mich dennoch anspricht, weil er mich halt gut findet, das auch ganz normal sagen. Mit Männern kann man übrigens recht gut Party machen. Das geht auch ohne Hintergedanken. Bitte sprich deshalb nicht für alle Frauen.

Männer sind ja im allgemeinen auch echt voll in Ordnung und akzeptieren es ja auch wenn du sagst, dass du einfach nur feiern willst und das ohne Mann.

Normalerweise sind Männer so wie Frauen ganz vernünftige Leute.

Sindy00  28.02.2025, 13:15
@verreisterNutzer

Hallo BillyBunker, du ziehst hir ebenfalls den falschen Schluss. Je mehr Erfahrung desto mehr weiß eine Frau, dass Männer sie nicht als Freiwild ansehen und ganz anständig sind und man mit ihnen ganz höflich umgehen kann, auch wenn man gerade keine Lust darauf hat. Ich sehe das so und ich bin 40+ ;-)

Sindy00  28.02.2025, 13:19
@verreisterNutzer

Noch was. Feministin ist die Dame nicht. Denn Feministinnen setzen sich für die Frauen Rechte ein. Nicht dafür andere zu denunzieren, weil sie gerade Lust dazu haben.

Rechte von Frauen sind sehr wichtig. Ich denke ich bin wesentlich mehr eine Feministin als die von dir Angesprochene. Vielleicht ist es auch nur ein Wort, dem du die falsche Definition für dich gegeben hast.

Aber es ist auch schön wenn Männer und Frauen interagieren können ohne einen Groll gegeneinander zu hegen. Das man im Real Live Kontakt aufnimmt auch durch Flirt, ansprechen, oder einfach nur durch gemeinsames sprechen find ich sehr gut. Echte Kontakte gehen heutzutage sehr verloren und manche Menschen wissen gar nicht mehr, wie man mit einer realen Person umgeht.