Gute Clubs/Discos Bars in München?

3 Antworten

wenn du die sonnenstraße entlang läufst kommt da so einiges :D

ansonsten gibt es noch neuraum und den mint club zb (wenn man latino musik mag :) )

an der leopoldstr gibt es neben den mint club noch mehrere bars die auch ziemlich cool sind :D

den crowns club kann ich auch empfehlen wegen der guten musik. allerdings ist dieser sehr stark überfüllt immer :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tidalwave6
Fragesteller

oh vielen lieben dank!!

Genau die ganze Sonnenstrasse und am besten davor noch die Müllerstrasse