Bar oder Club ab 30 in München

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo NeleLena.Friesen-Bar eine gute wahl,bin oft da.Bar-Pimpernel ist so ähnlich(etwas klein),gute musik,gemüstes puplikum und SPEZIAL=) wie Friesen.Evergreen auch gut,mit gute musik und frietags mit Ü30 partys.Viel spassssss

NeleLena
Fragesteller

Danke udimarko75 Wir waren sogar einmal da, es war aber sehr spät und es war nichts mehr los! Die Bar hat mir schon gefallen, war aber schon ziemlich klein! Freitags ist es bestimmt sehr gut! Danke! Kennst Du "Americanos" in München? Die ist aber nicht so spezial oder?!?

udimarko75  30.06.2014, 19:26
@NeleLena

Hallo NeleLena.Americanos kenn ich nicht,wo genau ist das?Wenn Pimpernel klein ist,kannst du Evergreen beschusen da gibts freitags Ü30 partys.Ich wunsche dir viel spass.Vielleicht treffen wir,wer weist.würde mich freuen=) Ciao Marko

Korrektur:

Kennt jemand gute Bars bzw. Clubs ab 30 in München, so ähnlich wie z.B. die Friesen-Bar in Köln? DANKE!