Köln ab 16 party?

2 Antworten

In der Regel findest du selten "richtige" Clubs ab 16, vor allem in Köln.
Die meisten Clubs haben dann immer so special days, an denen eben auch 16jährige dort feiern können.
Außerdem gibt es die Möglichkeit, dir im Internet einen "Muttizettel" auszudrucken, den dein/e Mutter/Vater dann ausfüllen muss. Dafür brauchst du außerdem eine Kopie des Personalausweises der Mutter/deines Vaters. Und du musst in Begleitung einer volljährigen Person sein, ansonsten hast du so gut wie alle Rechte wie ein Volljähriger (bis auf Hochprogetränke).

Das Problem dabei ist, dass viele Clubs diese Muttizettel gar nicht mehr annehmen, da sie keine Lust haben, sich um jeden einzelnen zu kümmern.

Aber einfach mal nachfragen :)
Lg

Hallo rotetomatenr1, ich bin zwar nicht in deinem Alter, arbeite hin und wieder in Clubs an der Gardrobe. Es gibt in Köln zwei Locations die Dich mit Sicherheit nicht an der Tür stehen lassen. Du mußt jedoch das 16te Lebensjahr erreicht haben. 15 Jahre, fast 16 Jahre, geht nicht durch. Einmal die Essigfabrik Köln und das Palladium Köln. Hoffe, das konnte Dir weiterhelfen.

Dankeschön also ist es ab 16 oder eigentlich auch ab 18

0
@rotetomatenr1

Ihr kommt ab 16 rein, müßt um Mitternacht die Location verlassen. Am Besten von Mama oder Papa abholen lassen oder Geld für das Taxi mitgeben lassen.

0

11.11 Köln unter 16?

ich möchte morgen am 11.11 nach Köln fahren aber ich werde erst am 16.11 16. Lohnt es sich trotzdem oder eher nicht?

...zur Frage

Ayia Napa für Jugendliche?

Hallo,
Ich und zwei Kumpels wollen nächsten Sommer auf Ayia Nappa. Nur das Problem, dass nur ich volljährig bin. Beide sind nächsten Sommer 17 Jahre alt. Können sie trotzdem gut Party machen oder wie sieht es aus mit den Clubs/Bars bezüglich Alterskontrolle etc.?
lg

...zur Frage

Kopenhagen Insidertipps gesucht zu Party, Essen und Sightseeing?

Hello, meine Freunde und ich (alle w/16) fahren demnächst nach Kopenhagen und brauchen noch ein paar Insidertipps was Essen, Party, Sightseeing etc angeht. Am besten im Bereich Nørrebro/ Innenstadt. Paar Fragen: - Wo kommt man mit 16 in clubs/bars etc rein? - Gute empfehlenswerte Restaurants/Bars (nicht zuuu teuer) ? - Was sollte man in Kopenhagen unbedingt(!!) gesehen haben (nicht nur bekannte Sachen, halt paar Insider :))? Lg und Danke für eure Antworten :))

...zur Frage

Welche Bars/ Clubs/ Discos sind ab 16 in Düsseldorf?

Hey! kennt irgendjemand gute Bars , clubs, disco cocktailbars oder shishabars in Düsseldorf.. einlass ab 16 jahren!

Danke:)

...zur Frage

Amsterdam Party ab 16?

Also meine Freundin und ich fahren dieses Jahr nach Amsterdam und ich wollte mal fragen wie es da so mit feiern ist, wir sind 16 fast 17 und der Mann aus dem Reisebüro meinte wir sollten wegen den Clubs Bars einfach eine Ausweis Kopie von unseren Eltern und eine Genehmigung mitnehmen und dann sollte das klappen. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?