Köln ab 16 party?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Regel findest du selten "richtige" Clubs ab 16, vor allem in Köln.
Die meisten Clubs haben dann immer so special days, an denen eben auch 16jährige dort feiern können.
Außerdem gibt es die Möglichkeit, dir im Internet einen "Muttizettel" auszudrucken, den dein/e Mutter/Vater dann ausfüllen muss. Dafür brauchst du außerdem eine Kopie des Personalausweises der Mutter/deines Vaters. Und du musst in Begleitung einer volljährigen Person sein, ansonsten hast du so gut wie alle Rechte wie ein Volljähriger (bis auf Hochprogetränke).

Das Problem dabei ist, dass viele Clubs diese Muttizettel gar nicht mehr annehmen, da sie keine Lust haben, sich um jeden einzelnen zu kümmern.

Aber einfach mal nachfragen :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo rotetomatenr1, ich bin zwar nicht in deinem Alter, arbeite hin und wieder in Clubs an der Gardrobe. Es gibt in Köln zwei Locations die Dich mit Sicherheit nicht an der Tür stehen lassen. Du mußt jedoch das 16te Lebensjahr erreicht haben. 15 Jahre, fast 16 Jahre, geht nicht durch. Einmal die Essigfabrik Köln und das Palladium Köln. Hoffe, das konnte Dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotetomatenr1
27.12.2015, 19:05

Dankeschön also ist es ab 16 oder eigentlich auch ab 18

0

Was möchtest Du wissen?