Welche Bars in köln?

3 Antworten

Bars im Sinne von Kneipe können öffnen. Karaoke- oder Tanzbars nicht. In Köln gibt es viele im Innensadtgebiet. Einfach mal auf Maps googeln.

Ob es da Partys gibt, möchte ich bezweifeln.

Bleib zu Haus, denn Party in Bars werden zu Virenschleuderevents. Außerdem haben die Unternehmer alle Plätze schon längst per Tickets vergeben, denn die Nachfrage ist wegen der Maximalbelegung größer als das Angebot. Zu spät.

https://www.koeln.de/koeln/was_ist_los/silvester/party_pur

Wenn man Google kennt, kann man sich selbst bestens helfen. Zwei Klicks sind schon genug.

SnemmaSniefer
Fragesteller

Der Artikel ist von 2019 und wir wollen in Bars und auf keine Veranstaltungen, denn die sind ja sowieso alle angesagt dieses Jahr