In welcher deutschen Stadt gibt es mehr Abend/Nachtleben: Köln oder Hamburg?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Köln 100%
Hamburg 0%

5 Antworten

Köln

Ich würde sagen das in Hamburg das Nachtleben wesentlich vielfältiger ausfällt aber generell schätze ich die Menschen in Köln als freundlicher ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Köln hat in der Innenstadt viele Bars und brauhäuser wo es wirklich lustig sein kann. Clubs sind verteilt sowohl City als auch ausserhalb (Halle Tor 2). Menschen sind sowohl nett als auch komplette ar****löcher ;) da kommt es drauf an wen man trifft aber hilfsbereit sind die meisten und zum quatschen auch gut :)
Als Kölner kann ich es halt weiter empfehlen nur der Ton in brauhäusern ist halt kölsch dat muss man lieben oder ertragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BEIDE haben ihre Vor und Nachteile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch - Düsseldorf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WitaliAbakumow
31.05.2016, 11:49

Ist Düsseldorf lebendiger als Köln?

1
Köln

Köln;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?