Wie lange habt ihr euer iphone schon und bei wieviel % liegt eure maximale akku kapazität noch?

3 Antworten

Ich empfinde die Kapazitätsanzeige sehr ungenau, weil die Betriebszeit nicht eingerechnet wird. Ich habe zB ein 4 Jahre altes „X“, das zeigt eine Akkukapazität von 98 %, der Akku hält aber auch bei geringer Helligkeit und ohne zusätzliche Apps keine 2 Stunden mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Mein iPhone SE 2020 ist jetzt 11 Monate alt und hat jetzt nur eine Akku Kapazität von 89% habe es aber auch pro Tag 8 Stunden benutzt.

Mein iPhone 12 mini auch 11 Monate alt hat noch 97%

Mein Iphone ist erst 4 Monate alt und hat noch 100% Akkukapazität.