Nach erstem Date schon etwas zum Valentinstag schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine nette Geste, finde ich. Damit zeigst du charmant dein Interesse. Viel Glück.

18

Danke ^_^

Ich geb mir aber meistens zu viel Mühe, das wirkt auf viele Frauen abschreckend.

Auch wenn ich diese nicht dauerhaft anschreibe oder ähnliches. :S

0

Eher nicht. Ihr kennt euch ja kaum. Wenn ihr am Valentinstag ein zweites Date habt, klar. Bring ihr Blumen mit. Aber einfach nur bei ihr Aufkreuzen, ihr Blumen in die Hand drücken und wieder gehen kommt wohl etwas voreilig.

18

Diese sende ich ihr ja zu :D Sie ist generell sehr beschäftigt.

0

Ich sehe da kein Problem. Es muss ja kein besonders umfangreicher Blumenstrauß sein. Freuen wird sie sich bestimmt.

Was kann ich meinem Freund zu Valentinstag schenken ( 1 Monat Beziehung)?

Ich bin halt echt unkreativ was Geschenke angeht. Und finde dass man zum Valentinstag eher was schenkt wo er denkt „Wow die hat sich da was bei gedacht“

Mein Freund und ich (beide 19) sind jetzt knapp einen Monat zusammen und ich hatte ursprünglich die Idee:

Ich wollte ihm Scrennshots von Standorten schenken an denen wir uns beispielsweise das erste mal gesehen haben oder das erste Date hatten, wann wir zusammen gekommen sind usw. . Aber jetzt hat mich ne Freundin von mir sehr verunsichert und gesagt dafür sei es nach einem Monat noch zu früh..

Jetzt stehe ich hier und weiß nicht was ich machen soll🙄. Hättet ihr vllt n paar Vorschläge, oder evtl ne Meinung dazu ob ihr das auch zu früh findet nach einem Monat Beziehung?

Man sollte dazu sagen dass wir echt n komplizierten Weg hinter uns hatten bevor wir zusammen kommen konnten. Also quasi hat das alles im Oktober schon angefangen.

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Keine Schmetterlinge im Bauch nach erstem Date normal?

Hi

Bin m 20 und hatte vor einigen Tagen ein Date mit nem echt netten Typen. (Im Internet kennen gelernt und schon einige Wochen Geschrieben). Find ihn echt nett haben uns auch gut verstanden. Aber Schmetterlinge und Bauch oder dieses kribbeln im Bauch hatte ich nicht, zumindest nicht bewusst als solches war genommen. Trotzdem muss seit dem oft an ihn denken, auch vor dem einschlafen bin ich gedanklich die ganze Zeit bei ihm.

Nun wollen wir uns demnächst wieder treffen. Kann das noch was werden mit dem kribbeln im Bauch bzw braucht es manchmal auch ein bisschen oder ist es alles schon erledigt?

Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ich date Jemanden, aber habe keine richtigen Gefühle. Können sich diese noch entwickeln?

hey, ich bin 18 Jahre alt (w) und date zur Zeit Jemanden. Wir treffen uns häufig und haben auch schon rumgemacht. Ich kenne ihn aber noch nicht sehr lange (durch einen sehr guten Freund). Er könnte sich schon eine Beziehung vorstellen, ich jedoch nicht. Ich habe das Gefühl nicht richtige Liebesgefühle entwickelt zu haben, obwohl wir schon recht weit sind. Dies ist aber nicht nur bei ihm so. Im Allgemeinen kann ich mich nie richtig verlieben, weil ich immer Angst habe verletzt zu werden (wurde ich noch nie). Dieses Gefühl habe ich aber nur wenn es ernster wird. Ist das normal? Können sich die Gefühle noch entwickeln oder bin ich einfach zu Gefühlslos?? Mir gefällt was wir haben aber ich habe Angst ihm nicht die Gefühle zu geben, welche er für mich empfindet Vlt sollte ich noch erwähnen das ich zu 100% nicht lesbisch bin. Danke für die Antworten, Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?