Er versetzt mich?

Er hätte ja auch nachfragen können wenn ihm das wichtig wäre

6 Antworten

Wenn du ihn erstmal fröhlich ignorierst, treibst du ihn vielleicht weg. Sprecht darüber und haltet eure Vereinbarungen ein.

Wenn abgesprochen war, dass du dich nochmal meldest und das nicht getan hast, bist du doch selbst schuld.

Natürlich war es von ihm nicht cool, sich gleich anderweitig zu verabreden aber er hat dir einen zeitnahen anderen Termin angeboten.

Ihn ignorieren fände ich doof. Entweder du magst ihn und möchtest dich mit ihm treffen, oder du willst nicht. Das kannst du ihm aber auch jetzt und nicht erst morgen sagen.

Ohje eine Fehlkommunikation

Er hätte es ja gemacht, unter der Voraussetzung, dass du dich bei ihm meldest.

Fehler passieren. Einfach mal drüber schlafen und dann den Termin wahrnehmen und nochmal kurz drüber sprechen. Aber ihn trifft halt höchstens eine Minimalschuld, ja er hätte vielleicht nochmal fragen können, aber aus seiner Sicht dachte er wohl dass du wohl nicht konntest/wolltest.

Man muss Verantwortung übernehmen können und wenn es nur darum geht solch scheinbar banalen Abmachungen einzuhalten.

Grüße

Ganz ehrlich. Wenn du so weiter machst, dann hat kein Mensch noch Bock auf dich. Alleine deine Fragen bereiten Kopfschmerzen. Du hast ihm nicht geschrieben, also bist du selber schuld! Denkst du er hat sonst kein Leben?

Entschuldige dich lieber und sei froh, wenn er dich überhaupt noch sehen will!

Du hast dich ja auch nicht an die Absprache gehalten.

IIRONINII  18.02.2024, 20:31

Echt so, und dann noch die Frechheit besitzen, ihm dann den schwarzen peter aufzubinden.