Stellt er Freunde/privates über mich oder hat er eine andere?
Es geht um einen Mann den ich 6 Mal getroffen habe und der mir ständig insgesamt extrem viel (von sich aus) geschrieben hat.
Wir hatten uns irgendwann eine Woche rausgesucht in der er sich extra von der Arbeit freigenommen hat für mich. Ich hatte da sowieso frei. Er meinte er hat sich die Woche nur für mich "reserviert".
In der genannten Woche war es dann so, dass er direkt montags, also am 1. Tag der Woche, nicht konnte, weil er mit Freunden und danach mit seiner Mutter was gemacht hat.
Am Tag danach (Dienstag) wollte er morgens ins Gym, danach was privates erledigen und nachmittags bis abends/nachts hat er sich dann mit einer Freundin getroffen. Keine feste Freundin, sondern nur ne ganz normale Freundin (laut ihm). Die hatte ihn gefragt, ob er mit ihr abends ins Kino geht. Und er hat zugesagt.
Mittwoch kam er dann zu mir und hat auch da geschlafen. War gut.
Donnerstag hatte er wieder keine Zeit, weil er meinte er hätte vor zwei Tagen mit der Arbeit ausgemacht, dass er da kurzfristig doch einspringt obwohl er da eigentlich Urlaub hat.
Freitag kam er dann wieder zu mir, aber erst am Nachmittag um 15 Uhr.
Samstag hat er wieder was mit Freunden gemacht.
Und Sonntag kam er wieder zu mir.
Fühle mich verarscht weil er sich in meinen Augen nicht an die Abmachung gehalten hat und ich hatte mich wirklich total auf die Woche gefreut und im Nachhinein bin ich echt enttäuscht. Es ist an sich auch nichts vorgefallen, vor allem konnte er ja plötzlich schon an den ersten beiden Tagen der Woche nicht.
Gibt es da ne logische Erklärung? Also entweder er priorsiert seine Freunde/Freundin einfach über mich oder er hat plötzlich ne andere die er auch nebenbei trifft ? Oder von einem auf den anderen Tag keinen Bock mehr auf mich? Geht das?
Ich mache mir jetzt Vorwürfe aber vor der Woche ist nichts schlimmes vorgefallen.
6 Antworten
Du spielst nur die dritte, vierte oder fünfte Geige. Vergiss ihn!
hab den eindruck, dass manche männer nicht so sehr nachdenken :() einige reden gerne viel, handeln dann aber anders... meinen das aber irgendwie nicht böse. (ja, ist krass verallgemeinert^^) entweder du nimmst es hin und beobachtest, wie es sich weiter entwickelt oder du kommunizierst ihm, wie du es empfunden hast und schaust, wie es sich entwickelt. könntest auch, wenn ihr das naechste mal etwas verabredet, darum bitten, genaue angaben auszumachen, damit du weisst, worauf du dich einstellen kannst.
Kann alles sein. Auch einfach, dass ihr unterschiedliche Auffassungen davon habt, was ausgemacht war. Rede mit ihm.
ich denke, er meinte damit, dass er sich Teile bzw. Tage der Woche nur für Dich reserviert hat, aber eben nicht alle. Er hat ja auch noch ein Privatleben und hat in der Woche eben auch was mit Freunden oder für sich gemacht.
Ich denke, Du hattest die Vorstellung, dass ihr die ganze Woche zusammen verbringt. Er hatte die Vorstellung, dass er bestimmte Tage davon mit Dir verbringt.
Von 7 Tagen in der Woche hat er an 3 Tagen mit Dir was gemacht und hat dabei zweimal bei Dir übernachtet.
Ob er ne Andere hat - keine Ahnung, kann natürlich auch sein.
Ich bin zu ihm geflogen aber habe woanders gewohnt, also in ner Unterkunft für mich die ich halt gemietet hab
Zwar hast du kein Anrecht darauf, aber etwas verarscht würde ich mir schon vorkommen.
Denn so wie sich das anhört habt ihr ja mehr oder weniger die ganze Woche geplant etwas zu unternehmen.
Klar muss das nicht so umgesetzt werden aber nur einmal Übernachten und ein Vormittag wäre mir dann auch zu wenig.
Nee, es war schon etwas mehr.
Also es war der Mittwoch komplett mit Übernachtung, donnerstags musste er aber um kurz vor 10 Uhr los wegen der Arbeit, die er spontan zugesagt hat.
Freitag Nachmittag - Abend und Sonntag Nachmittag -Abend dann noch.
Aber gesagt hatte er halt dass er sich diese besagte Woche für mich genommen hat. Also wirklich von Montag bis Sonntag. Dann soll man sowas einfach nicht sagen...
Nein, 1 Mal hat er übernachtet.
Ich wohne halt weit weg von ihm (sodass man fliegen muss, fahren wäre zu weit) und seine Freunde wohnen alle im Umkreis von 20 Kilometer (höchstens).