Wie soll ich mir das Verhalten nur erklären?

5 Antworten

Ich denke mal, wenn man in den Ferien ist, sitzt man nicht stundenlang herum, um rumzuchatten, anderenfalls braucht man nicht wegzufahren sondern bleibt zu Hause auf der Chaiselongue sitzen. Du bist schon recht besitzergreifend; das engt ein und ist abturnend.

Du machst dir zu viele Gedanken.

Sie ist ja im Urlaub mit ihrer Freundin, um Zeit mit ihr zu verbringen und nicht 24/7 am Handy zu hocken, alles zu verpassen und um mit dir zu schreiben.

Warte es ab, bis sie wieder da ist und guck wie sich das entwickelt.

Denke nicht, dass sie während des Urlaubs bzw. danach kein Interesse mehr an dir hat.

Bleib ruhig, sie wird sich schon noch melden ^^'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung

Vielleicht haben sie ein paar Leute kennengelernt, mit denen sie nun Spaß haben.

Muss ja nicht gleich ein Urlaubsflirt sein. Cool bleiben. Abwarten.

Kannst eh nix machen.

Ist doch logisch, dass sie ihren Urlaub genießen und nicht stets mit Dir herumtexten will.

Außerdem empfehle ich Dir, dieses permanente Getexte grundlegend auf ein Minimum zu beschränken. Wenn Du an ihr interessiert bist, dann warte bis nach dem urlaub und date sie dann. Hingegen lässt nichts so schnell die Luft aus einem Kontakt, als permanentes Getexte, das einfach nur langweilig werden kann.

Warte ab bis sie wieder zurück ist und schreib ihr sowas wie "Hey du, ich hoffe dein Urlaub war sehr schön. Magst du telefonieren? Dann kannst du mir erzählen war du alles so erlebt hast. Ich hab gemerkt, dass du im Urlaub nicht viel am Handy bist und vermisse dich ein wenig"

Irgendwie sowas vielleicht ka