Wie Mann mitteilen, dass man Krebs hat?

8 Antworten

Finde ich gut, wenn jemand mutig ist - und dazu gehört Mut - gleich offen und ehrlich zu sagen, wenn er Krebs hat - du siehst doch dann, wie der andere sich dir gegenüber verhält - wenn er zu dir steht, hast du im besten Fall vielleicht einen guten Freund gefunden - ich wünsche dir von ganzem Herzen ❤ ❤ ❤ Alles Gute!

Wenn er nichts mehr von dir wissen will, ist er es nicht wert. Mit der Chemo wirst du es sowieso nicht verheimlichen können. Also raus damit. Und dir wünsche ich von Herzen eine gute Genesung. Bleib stark.

Erstaunlich. Du hast Krebs aber machst dir mehr Sorgen um einen Mann, der kaum in dein Leben getreten ist. Da würde ich mir mal Gedanken um Prioritäten machen.

KorakYT  22.11.2023, 21:48

Ich kann verstehen wenn man die Zeit geniessen will die man hat. Etwas das man vermutlich erst begreift wenn man den Tod nahen spürt. Und wer hat denn gesagt sie hat die Prioritäten bei ihm?

Erstmals, mein Beileid! Ich hoffe für dich das Beste!!! Zeig keine Scheu zeig/sag ihm offen wie es ist. Es mag für ihn vllt ein Schock Moment sein, aber wenn er dich auch mag, dann wird er es versethen.

Alles Gute dir/euch!!!

Schau vielleicht erst mal, dass du gesund wirst und mach dir dann über den Rest Gedanken.