Hab ich was falsch gemacht?

4 Antworten

Hi Bambi. Ich glaube nicht, dass du was falsch gemacht hast. Vielleicht habt ihr unterschiedliche Vorstellungen von einer lockeren Verbindung. Es hilft wenn du deine Vorstellung etwas genauer für ihn beschreibst.

Bambi28
Fragesteller

Hab ihn auch gefragt wie er das sieht. Er reagiert auf keine Nachrichten mehr obwohl er sie gelesen hat.

Bambi28
Fragesteller
@haukemuster33

Ich habe sowas einfach noch nie erlebt, da Männer es ja eher begrüßt hatten wenn man was lockeres will

Es kann sein das er es gut fand und dich gern wieder treffen würde. Er muss ja keine Beziehung wollen. Auch wenn man nur Sex will kann man sich ja nett unterhalten!

vielleicht ist er auf der suche nach einer festen beziehung und hat deshalb keinen grund mehr gesehen oder ist jetzt enttäuscht. Oder er hat jemand anderen kennengelernt und will ihretwegen kein anderen kontakt mehr mit frauen haben.

Nein, hast du nicht.

Manche wollen was Festes. Dann können sie jeden Abend klingeln. Und Strom, Wasser, Abendbrot und Heizung bei sich sparen. 😂 Und von Freitag abends bis Montag morgens kostenfreie Ganzverpflegung auch noch.