Warum diese komplette Ignoranz?

7 Antworten

Ich denke, dass er sich eine richtige Beziehung erhofft hat.
Und als er wusste, dass du nur Sex willst, bist du vielleicht uninteressant geworden.

Die Lüge, dass er etwas mit einer anderen versuchen will, hat er vielleicht gebracht, damit du ihn in Ruhe lässt.

Die frage könnte auch kürzer lauten: Warum ist das Leben so kompliziert? Weil man eben nicht in die Köpfe anderer Menschen hineinschauen kann. Weil die eigene Vorstellung von dem Anderen nur selten mit der Realität übereinstimmt. Weil wir eben Menschen sind, deren Modell von der Welt um uns herum höchst individuell und fehlerbehaftet ist.

das ich nicht wüsste was ich von ihm will, auf der einen Seite ist mir das alles zu kompliziert auf der anderen Seite will ich halt Sex.

Und da wunderst du dich wirklich? Er hatte Gefühle für Dich. Du warst ihm wichtig. Und du? Du willst sex.

Hätt ich an seiner Stelle auch keine Lust drauf

nanrnz
Fragesteller

Woher willst du wissen dass er Gefühle für mich hatte?

kugel  09.10.2023, 08:30
@nanrnz

Ohweh. Ein Mann der sich so verhält wie in deiner Beschreibung ist über beide Ohren verliebt.

nanrnz
Fragesteller
@kugel

Wie kommst du darauf? Ich hab ihn doch gesagt das ist einfach ein Fehler war was ich geschrieben hab und das gar nicht so gemeint hab und ob wir doch bitte noch mal miteinander reden können.Meine doch ernsthafte Gefühle für mich hätte würde er doch darauf eingehen

kugel  09.10.2023, 08:40
@nanrnz
„ich weiß gar nicht was ich von dir will. Auf der einen Seite nervt mich das alles und auf der anderen Seite will ich Sex.“

Was soll er das noch mit dir reden? Dich nervt alles aber du willst Sex (von ihm)

Ähm. Und dazu war er sich zu schade. Für ihn war mit diesem einen Satz von dir die Sache durch. Ganz einfach.

Es kann gut aus sein das er sich durch deine Meinung etwas betroffen fühlt. Du bist dir unsicher was du von ihm willst, das ist nicht schlimm. Er denkt warscheinlich das du nur wegen Sex dich mit ihm treffen willst. Lass ihn einfach,schreib ihm nicht,Ruf ihn nicht an und so weiter. So jemand der deine Meinung nicht akzeptiert ist es nicht wert. Verschwende deine Zeit nicht ihm hinterher zu laufen wenn du eh nicht weißt was du für ihn empfindest. Viel Glück weiterhin 😊

Vielleicht findet der das einfach scheiße was du geschrieben hast mit den Sex. und so ja vielleicht denkt er du möchtest nur mit ihm das eine ja er hat gedacht ja vielleicht bist du nicht wie die andere Frauen., und so und deswegen hat er auch zu dir gesagt.Ich habe jemanden anderes kennengelernt und hat auch gelogen ja du solltest lieber das nächste Mal niemals das zu einem Mann schreiben.