Um Freundschaft kämpfen?

2 Antworten

Ich möchte ihn ungern verlieren

Du hast ihn schon verloren. Du warst deutlich zu aufdringlich...

Ein Liebesgeständnis macht man dann, wenn man sich sicher ist, dass das Gegenüber genauso empfindet. Das sieht und spürt man.

Du hast ihm nicht die Zeit gegeben und damit die Möglichkeit genommen sich noch in dich zu verlieben. Jetzt, nachdem du ihn unter Druck gesetzt hast, wird das nicht mehr geschehen. Liebe muss sich frei entfalten mönnen.

der reagiert ja gar nicht auf dich. Ein Mann sollte für dich brennen. Dann wäre es der richtige. So wirst du immer nur enttäuscht sein. Und verschwendest deine Energie. LG