Hallo bin 16 und Weiblich?

5 Antworten

Warte lieber bis du 18 bist. Ich würde es nicht hinter ihrem Rücken machen. Wenn du 18 bist, wird sie es dir nicht mehr verbieten

Hi,

Ich bin auch 16 Jahre alt und kann Sie ganz gut verstehen. Die Jugendlichen in unserem Alter würden sich fast immer die älteren Menschen interessieren (sogar auch die Jungs).

Ich respektiere Ihr Gefühl, aber trotzdem müssten Sie eben daran denken, dass die Beziehungen mit dem langen Altersunterschied gar keine Zukunft hinter sich haben.

Ich kann nicht behaupten, aber laut ein paar Quellen werden die Jugendlichen unter solche Situationen ausgenutzt.

Am besten hören Sie auf Ihrer Mutter, weil die Eltern die Sachen wissen, die wir überhaupt nicht merken können.

Beste Grüße und viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.

auf gar keinen fall treffen. Der Typ ist ein Pädophiler. Sich mit 29 Jahren in eine 15 jährige zu „verlieben“ ist unfassbar abstoßend. Du bist noch ein Kind. Bitte triff dich auf keinen Fall mit diesem Mann und brich den Kontakt ab.

Mungukun  21.08.2023, 19:38
Der Typ ist ein Pädophiler.

Und du glaubst eine 15 jährige ist noch nicht in der Pubertät oder wirfst du gerne mit Begriffen um dich, deren Bedeutung du offenbar nicht kennst?

Zu deiner Information Pädophilie ist die Vorliebe zu Kindern vor der Pubertät.

Die Vorliebe für Jugendliche in der Pubertät nennt man Hebephilie.

Tughf
Fragesteller
@Mungukun

Genau er hatte auch Probleme damit habe ihn ja gesagt bin 18. Er hat sich danach dan lange nicht gemeldet. Doch er mag mich und würde mir nie was antun er hat immer gesagt ich muss nichts heimlich machen soll mit mein Eltern reden wenn sie ihr okay geben treffen wir uns damit sie bescheid wissen wo ich bin. Hab so lange gewartet weil ich angst vor der Reaktion meiner Mutter hatte. Sie ist Lehrerin und echt streng. Er meinte immer dann sollte sie es eigentlich verstehen. Er sagt auch von sich aus dann halten wir erst mal Abstand. Bis deine Mutter sich eingerichtet hat. Und ich soll zuhause kein Theater deshalb machen. Aber ich will ihn einfach sehn. Heimlich macht er machen er aber nichts mit mir. Und doch das ist Liebe man kann sich durchs Schreiben und telefonieren in ein Mensch verlieben. Und er wollte nie nudes von mir selbst als ich es ihn mal angeboten habe. Er ist nicht Pädophil. Das ist was ganz anderes und eigentlich ist es nicht verboten wenn wir zusammen sind. Und es kann klappen auch das wir mal heiraten. Meine Tante ist auch noch mit ihren Jugend freund zusammen. Der auch 5 Jahr älter ist . Aber 16 und 21 scheint ja okay zu sein. Aber 16 und 30 nicht. Oder 29 und 15. Es ist nicht verboten ja.

fentanylfan  21.08.2023, 20:39
@Tughf

wenn er wirklich probleme damit hätte, hätte er den kontakt schon lange (!) abgebrochen. er hatte jede gelegenheit dazu.

Frag dich einfach, wieso es bei ihm nicht mit gleichaltrigen klappt. Wieso fühlt er sich zu Mädchen hingezogen, die ihm in einer beziehung ausgeliefert wären?

Du gehst noch zur schule und wohnst beindeinen eltern, er ist ein erwachsener mann mit eigener wohnung, job und co - das ist eine wahnsinnige red flag & abstoßend für jeden normal denkenden erwachsenen. hör auf deine mutter!!

Tughf
Fragesteller
@fentanylfan

Wieso abstoßend? Nur weil du es nicht verstehst? Meine Mutter versteht es auch nicht.bei einen der 5 Jahre älter ist wäre es genau so aber das soll gehen? Und er muss den Kontakt nicht abbrechen. Will ich nicht liebe ihn. Und er wartet bis ich wirklich 18 bin. Also wo ist das Problem wenn man sich verliebt? Und vor mir wahr er mit einer in sein Alter zusammen. Wie gesagt erst wollte er es auch nicht. Und ich steh halt nicht auf Typen in mein alter. Kann ihn eh nicht schreiben weil meine Mutter mein Handy kontrolliert bei jeder app wo man schreiben kann damit ich bloß kein kontakt habe. Weil die weiß das es nicht verboten ist. Er will mich nicht ausnutzen und es ist kein Stück Pädophil Infomir dich bevor du mit solchen Worten um dich schmeißt kann leben kaputt machen. Er wollte nie nudes auch wenn ichs angeboten habe. Also wo nutzt er mich bitte aus?? Meine Mutter checkt das auch nicht warum ist einer mit 21 okay aber einer mit 30 nicht. Sie und du kennt ihn nicht also Urteilt nicht. Er wahr immer ehrlich. Und hat mir geschrieben bevor ich noch konnte dan warten wir bis dir keiner mehr stress machen kann und dann überzeuge ich deine familie Gegenteil. Ich will ihn einfach sehn. Er ist der einzige der mich versteht. Ach und mein ex 18 hat mich geschlagen als ich kein sex wollte. Ist das besser??? Als ich ihn das gesagt habe ist er sauer geworden. Nur leider kann ich nicht mit den zusammen sein den ich liebe weil leute wie du und meine mutter das nicht verstehen wollen. 21 okay 30 nicht versteht das einer. Auch wenn er das nicht will mach so lange theater bis ich ihn sehn darf. Dann halt in Bayern mein Vater versteht das bestimmt auch wenn ich hier nicht weg will. Und mein ex 18 hat mich mal sex gezwungen und hat weiter gemacht ob wohl ich geweint habe. Der 30 ist sagt soll ihn anzeigen trau mich aber nicht weil meine mutter sagt das würde ... nie machen das sag ich nur weil ich ihn schlecht machen will und so. Weil ihn liebt aber der 30 ist ja so scheiße der würde sowas nie machen wenn ich mit ihn schreibe fühl ich mich sicher er versteht mich einfach. Warum lässt und einfach keiner??

Tughf
Fragesteller

Eins kann ich sagen das ist nicht Pädophil.

Treff ihn heimlich..genau aus dem Grund habe ich meinen Eltern nie von meinen Männern erzählt.

fentanylfan  21.08.2023, 19:17

wtf???? Sie war 15 (!!!!!) als sich ein 29 jähriger in sie „verliebt“ hat

wie kann man einem jungen mädchen zu sowas raten????!!

fentanylfan  21.08.2023, 19:31
@ChristinaSte

du siehst nichts verwerfliches daran, wenn sich ein 29 jähriger in eine 15 jährige verliebt? Das ist doch ein absolut unausgewogenes kräfteverhältnis, das kann niemals eine gleichberechtigte beziehung sein. Grenzt an Pädophilie

ChristinaSte  21.08.2023, 19:57
@fentanylfan

Na und meine Typen waren in dem Alter auch alle älter als ich und mein mann ist 10 jahre alter wo ist das problem? Wenn sie 20 und 35 fällt es nicht mehr so auf.

fentanylfan  21.08.2023, 20:20
@ChristinaSte

Ja, aber sie sind eben nicht 20 und 35 sondern 15 und 29. Es ist ein gewaltiger Unterschied ob man 20 oder 15 ist. Das eine ist eine erwachsene Person, das andere ein Kind.

ChristinaSte  21.08.2023, 20:22
@fentanylfan

Die 3 Jahre gehen schnell vorbei und dann ist sie erwachsen. Wo ist das Problem? Mein Mann und ich sind zusammen gezogen als wir 17&27 waren. Was ist daran schlimm und vorallem Pädophil? Weißt du was Pädophile überhaupt bedeutet?

fentanylfan  21.08.2023, 20:34
@ChristinaSte

Es ist eine gigantische red flag, wenn sich ein Mann zu einer Heranwachsenden hingezogen fühlt. Es bestehen einfach wahnsinnige Entwicklungsunterschiede. Mit 15 /16 ist man noch in der Pubertät, man ist jung und naiv. Die Interessen sind ganz andere. Es besteht einfach ein unüberwindbares Machtgefälle.

Man muss sich fragen, was läuft bei der älteren Person schief, dass man keine Frau im eigenen Alter findet? Dass man vielleicht sogar Gefallen an dem Machtgefälle findet? Dem Mädchen mache ich keinen Vorwurf.

Dass es bei dir und deinem Mann geklappt hat freut mich, das macht es aber nicht besser. Es sind einfach toxische Strukturen, die Manipulation & Ausnutzung der jungen Person begünstigen.

Ob man es jetzt Pädophil oder Hebephil nennen will ist dabei komplett egal. Das Problem bleibt bestehen.

Mungukun  21.08.2023, 23:02
@fentanylfan

Ich finde diese Regelungen so wie sie sind sinnvoll und logisch. Ja.

Ab 14 Jahren ist man rechtlich übrigens kein Kind mehr, sondern ein Jugendlicher.

Ab dann ist man strafmündig und hat auch im Gegenzug das sexuelle Selbstbestimmungsrecht.

fentanylfan  21.08.2023, 23:55
@Mungukun

ok, wenn ich jemals eine tochter habe, werde ich sie auf jeden fall von dir fernhalten

Mungukun  22.08.2023, 06:26
@fentanylfan

Wenn es dich glücklich macht ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich jemals auf deine Tochter treffen würde, dürfte eh gegen 0 tendieren wenn man bedenkt, dass du bis jetzt noch keine hast in Kombination mit meinem jetzigen Alter und der Anzahl der Bevölkerung in Deutschland (1:80 Mio). Zumal die bloße Tatsache, dass du eine Tochter hast, mich nicht zur Scheidung von meiner Ehefrau bewegt.

Nur weil ich liberalere Ansichten als du habe, da ich beispielsweise damit aufgewachsen bin (meine Eltern sind 6 Jahre auseinander und meine Großeltern waren 10 Jahre auseinander und mehr als 50 Jahre verheiratet bis der Tod sie geschieden hat) und Jugendliche nicht in einen Käfig sperren will, heißt das ja nicht, dass ich mich an jede jugendliche Person ran mache.

Weder bedeutet ein großer Altersunterschied automatisch dass ein Machtgefälle vorliegt noch garantiert ein kleiner Altersunterschied, dass die Beziehung nicht toxisch sein kann.

Lass es lieber. Es ist schwierig, man weiß nie was Männer vorhaben.