Wie soll ich mit der Situation mit dem Typen umgehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wollte nur ein bisschen Spaß und den hat er bekommen. Vielleicht hofft er jetzt, dass er nochmal bei dir landen kann.

Ihm ist langweilig, er hat dich nur verarscht und warmgehalten und sich nur gemeldet wenn er lust hatte. Jetzt schreibt er dir wieder um zu gucken ob du noch zugänglich bist und ob er dich weiter ausnutzen kann also lass es einfach und mach dich nicht zum hund für so jemanden

Inkognito-Nutzer   24.02.2024, 21:04

Oh okay, dankeschön

Anfang, Mitte 20? Er hat KEINE Ahnung, ist aber alle 34 Minuten ready2go. Ob er spielt weiß man nicht - aber er gibt n függ.. Das kann man dressieren, ob das lohnt, ist die Frage... There's a lot of fish in the sea...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er will keine Beziehung, nur abchecken ob du ihm nach läufst!

Diese Spielerein sind mies und sowas brauchst du nimma ;)

Such dir jemanden, der dich zu schätzen weiß!

LG