will er oder nicht?

Marci110  09.06.2024, 23:56

Wie alt seit ihr?

Weiss er wer du bist?

Kliriana 
Beitragsersteller
 09.06.2024, 23:58

ich bin 16 und er 17. und ja er weiß wer ich bin

4 Antworten

Es hört sich so an als würde er nicht wissen was er will oder wäre extrem schüchtern. Ich wünsche Dir das euer dritter Date Versuch klappt, sei aber bitte vorsichtig mit ihm. Sollte dieses Date auch nicht funktionieren dann würde Ich den Kontakt abbrechen, denn dann spielt er nur mit Dir und meint es nicht ernst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hört sich so an, als wäre er sehr unsicher. Unsicher mit sich selbst und unsicher sich mit dir zu treffen. Ich bin mir aber relativ sicher, dass du nicht der Grund dafür bist, sondern er sich viele Gedanken macht und deswegen kurz davor einfach abbricht.

Sag ihm wie du denkst darüber. Wenn er dieses treffen wieder absagt dann schau das du von ihm wegkommst. Er muss erst reifen und sich in klaren kommen was er will und du bist dafür aufjedenfall nicht sein Versuchsobjekt.

Hi^^

Auf dem ersten Blick wirkt es so, als wäre Er schüchtern und weiß nicht so richtig wie er sich gegenüber Dir verhalten soll.

Das ist natürlich jetzt schwer zu deuten, aber auf Freundschaftlicher Basis kann man ja versuchen sich besser kennenzulernen (wenn Er dazu bereit ist. ) ich würde jetzt nichts überstürzen und einfach gucken was die Zeit so mit sich bringt.

Ich hoffe ich war etwas hilfreich ^^

Liebe Grüße

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Für mich hört es sich eher so an, als ob er extrem unsicher ist. Entweder ist er in der Hinsicht Date sehr unerfahren und deswegen nervös oder unsicher über seine eigenen Gefühle.

In einem Messeger flirten ist viel leichter, als sich dann wirklich zu treffen.

Kliriana 
Beitragsersteller
 10.06.2024, 00:00

das Gefühl habe ich auch. naja unerfahren ist er nicht, er hatte schon eine Freundin. aber ich habe auch das Gefühl, dass er sich nicht über seine Gefühle im klaren ist. das denken übrigens auch meine Freundinnen