Wurde aus dem nichts geghostet?

6 Antworten

Ich sage es mal so.

Wenn ein Typ dir schon beim ersten Date die Sterne von Himmel holen will, von der Zukunft redet und sagt dass du vielleicht seine potentielle Freundin sein könntest..

Will der nur eins:

Und das ist keine Beziehung!

Ein Typ, der dich wirklich liebt, der hätte Angst sowas beim ersten Date rauszuhauen. Der hätte Angst dass du ihn daraufhin abservierst oder er dich vielleicht damit überrennt. Ein Player weiß wie er das macht. Er sieht dass du ihn gut findest und dass du eventuell etwas naiv bist. Also kann er die Sachen auch raushauen, er hat Charm. Pluspunkt für ihn, er denkt dann auch noch, dass du dann noch mehr von ihm hingerissen bist und du seine einzige bist. Naive Frauen glauben das. Ich will nicht sagen dass du naiv bist, aber viele Frauen nagen an ihrem Selbstwertgefühl und glauben dann diesen tollen Worten, weil sie diese vielleicht nicht oft hören. Und dann folgt man ihnen. Meistens wollen diese Jungs dann in die Extreme gehen und dann beim ersten Date direkt ins Bett gehen - aber viele machen das heutzutage geschickter.. nein, wir warten auf das zweite Date.. "dann denkt sie bestimmt dass ich es ernst meinte, weil ich sie nicht direkt beim ersten Date ins Bett gelockt hab, dafür aber beim Zweiten weil die Chemie jaaa sooo passt.."

Und ja, Jungs die Aussehen wie Player sind oft Player.

Das hatte ich genauso und eine Freundin auch. Wenn ein Mann dir nicht schreibt hat er kein Interesse: Wenn er wollte, würde er. Du hast doch gesehen, dass er dir Aufmerksamkeit geben kann. Aber jetzt hat er keine Interesse mehr. Das kann viele Gründe haben, die sind im Endeffekt aber irrelevant, weil er dir nicht schreibt.

Das soll dich nicht hetzen, aber zeigen, dass ich genau weiß wie das ist, aus dem nichts so ignoriert zu werden. Es ist schlimm. Du hast dich verliebt oder zumindest mochtest du ihn sehr und jetzt ist er weg, auch wenn er meinte, dass er dich als Freundin nehmen würde.

Loline1809
Fragesteller

Ja, das denke ich auch wenn er wollen würde, dann würde er. Aber wieso redet man so nach dem Treffen und dann zu ghosten? Das kam ja nicht mal von mir das Gerede mit dem Wiedersehen und allem

JucktNicht77  29.08.2022, 08:32
@Loline1809

Ich denke, dass kann von ihm ehrlich gemeint sein, aber auch nicht. Wenn es ehrlich war, dann kann er eine andere kennengelernt haben und jetzt mit ihr Daten. Männer reden viel, um Frauen in die Kiste zu bekommen.

Bei solchen Aktionen geht es nie um dich, sondern immer nur um ihn.
Er ist das Problem, nicht du.
Auch wenn es dich im ersten Moment verletzt, setz nen Haken dahinter und vergiss ihn.

Mit so einem Menschen wärst du im Leben nicht Glücklich geworden. Sei froh bist du ihn so easy los geworden.

Ich weiss das klingt sehr nach „Alter Frau“, aber mit der Zeit wirst du lernen, dass Männer die dich als Mensch wirklich wollen sich richtig ins Zeug legen für dich.
Die zeigen dir sehr deutlich wenn sie wirkliches, ehrliches Interesse an dir haben.

Alle anderen wollen wahrscheinlich nur deine Aufmerksamkeit um ihr Ego zu beruhigen, oder sie wolle Sex. Daran ist Grundsätzlich auch nichts falsch, allerdings solltest du deiner Gefühle zu liebe den Unterschied zwischen Liebe und Lust kennenlernen.
Denn dir lieben Männer können mitunter sehr gerissen sein wenn es darum geht dir ins Bett zu bekommen.
Und Menschen die nur Aufmerksamkeit wollen erzählen dir immer die schönsten Dinge. Wenn sie deine Aufmerksamkeit haben, dann ist ihr Ziel erfüllt und sie gehen zur nächsten.

Also immer daran denken sich selbst wichtig zu sein und Grenzen zu wahren. Jemand der dich wirklich Lieben will wird dir das zeigen.

Wenn du ihn nicht körperlich oder verbal angegangen bist kannst du nichts falsch gemacht haben. Sowas passiert immer mal wieder aus den unterschiedlichsten Gründen - da muss nicht unbedingt eine böse Absicht hinter stecken.

Das war wahrscheinlich eine verkürzte Version eurer möglichen Beziehung.