Warum meldet er sich nicht mehr bei mir?

4 Antworten

Mit so einer Person wirst du nichts anfangen, selbst wenn er sich in dich ernsthaft verlieben würde. Ihr habt, wie du sagtest, wahrscheinlich nicht dieselben Intentionen. Er ist jemand der mal die datet, mal eine andere und jede Woche eine neue Ex hat, währenddessen du anscheinend wirklich jemand bist, die eine Beziehung von 3 Jahren- lebenslänglich sucht.

Du kannst ihn natürlich noch eine oder mehrere Chancen geben, nur musst du damit rechnen, dass je stärker und länger die Beziehung wird, desto härter wird der Schmerz, wenn er dich verlässt. Er wird KEIN Mensch, den du für dein restliches Leben haben wirst (wahrscheinlich).

Sonst würde ich vorschlagen, dass du dich einfach mit anderen Typen triffst. Gib jedem eine Chance, dich kennenzulernen. Du wirst dich bei einem Typen, der nicht der schönste, nicht der coolste, nicht der beliebteste, nicht der größte und nicht der intelligenteste ist, viel wohler fühlen als bei dem "Perfekten". Weil beim "Perfekten" wirst du immer den Hintergedanken haben, dass er dich verlassen könnte, weil du vielleicht für ihn nicht "die perfekte" bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, dass ist schade :/, also ich würde mich einfach bei ihm melden es könnte ja sein dass er es einfach vergessen hat oder ihm ist irgendwas dazwischen gekommen....

Du kannst ihn ja einfach anschreiben und nachfragen und am besten sagst du ihm wie es dir Geht und vielleicht könnt ihr dass ja klären. Wenn er dich wieder so behandelt verstehe mich nicht falsch dann hatt er dich nicht verdient. Ich kann dich da voll verstehen dass du keinen anderen willst jedoch willst du auch nicht immer gegohstet oder sonstige werden oder?

Ich hoffe bei euch wird alles wieder gut

Freundliche Grüße

Rabe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert.

Er hat dir ja mehrfach kommuniziert, sowohl verbal, wie auch nonverbal, was seine Intentionen sind.

Du musst nur entscheiden, ob du dich auch darauf einlassen willst, wenn er wieder ankommt und es noch mal versucht. Vielleicht stehst du ja dann zur Verfügung und er bekommt seinen Erfolg.

Warum machen Männer das? Zu viel Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Ergebnis.

Edit: Verwirrung, wenn man deine Fragen durch geht.

24.07.21 - Hier hattest du noch nie einen Freund: https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-dating-aengste-ueberwinden

07.08.21 - Hier hast du gedatet: https://www.gutefrage.net/frage/wieso-schreibt-er-mir-so-wenig-2

24.12.21 - Hier bist du noch Jungfrau: https://www.gutefrage.net/frage/warum-bin-ich-noch-nicht-bereit-fuer-sex-usw

09.01.22 - Hier gehts darum von deinem Freund beim Sex dominiert zu werden: https://www.gutefrage.net/frage/wieso-sagt-mein-freund-dass-ich-daddy-issues-habe

14.04.22 - Hier hattest du angeblich noch nie eine Beziehung: https://www.gutefrage.net/frage/wieso-hab-ich-so-krasse-angst-vor-meiner-ersten-beziehung

Außerdem ähnelt diese Frage sehr der aktuellen Frage.

Wie passt das alles zusammen?

Der grosse Heuhaufen:

Wenn Menschen nur geben, damit sie bekommen, was sie selber wollen. Vorteilsucher. Egozentriker, Habenwoller. Tauschen nur.

Die Stecknadeln im Heuhaufen:

Oder den anderen wahrnehmen, achten. Geben, gönnen, helfen, zum Gelingen, zum Erfreuen. Lieben können.

Nur Gleiche passen zusammen.