Wieso schreibt er mir so wenig?

3 Antworten

... dafür schreibst du relativ viel.

  1. Männer sind nicht wie Frauen; Männer schreiben generell weniger und quatschen teilweise weniger als Frauen.
  2. Er ist beschäftigt
  3. Er ist nicht wirklich into you?
  4. ...

Bei meiner Schwester war mal dass selbe und es hat sich herausgestellt,dass er doch nicht mehr so dolle auf sie stand. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen aber denke wirklich,dass er nicht so viel schreibt,weil er keine Intresse hat

Vielleicht hat er jetzt doch begriffen, dass eine Std. zu viel ist. Hast du ihm was zu seinem Geburtstag geschenkt? Wäre eigentlich eine super Geste gewesen.

Aber Menschen verlieren das Interesse schneller als man denkt. Also wunder dich da auch nicht, Menschen kommen und gehen ._.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung