Ist sie in mich verliebt?

Karonderwolf  15.03.2022, 12:05

Bist du denn verliebt in sie? das wäre doch recht wichtig zu wissen.

Fabi428
Fragesteller

Ich denke schon

6 Antworten

Wenn du in sie verliebt bist dann sprich sie an. Sag ihr das du auf sie stehst und sei ehrlich zu ihr. Wenn sie dich ablehnt, kein Problem, die Welt geht nicht runter. Sprich sie an bevor sie von jemand anderen weggeschnappt wird. Viel Glück !

Nein, sie ist definitiv nicht in dich verliebt. Ich würde an deiner Stelle mir eine neue suchen. Die Frauen zögern gerne, wenn sie eh nix mit dir wollen. Wenn sie dich wollen würde, würde sie dir direkt die Klamotten runterreißen.

Woher ich das weiß:Hobby
Lovemylife29  15.03.2022, 12:13

Was für ein Schwachsinn gibst du da bitte von dir?

lala0308  16.03.2022, 13:54

Es gibt definitiv nicht nur solche Arten von Frauen/ Mädchen!!!

Guten Morgen,

Ich hatte schon so eine ähnliche Situation ich rate dir einfach aufzupassen denn ich denke so wie es sich anhört ist sie sich noch nicht ganz sicher wenn sie zögerlich bei dem Verabreden ist, schau mal was noch so passiert und überfordere sie nicht.

Aber ich denke da knisterts schon ein bischen einfach nichts überstürzen !

Deine Aussage klingt nicht recht überzeugend das du auch sie liebst ich glaube, wenn man wirklich verliebt ist dann weiß man das.

Kann sein das sie dich liebt, kann aber auch sein sie sieht dich nur als Kumpel an. wenn es ersteres ist und du aber nicht mehr als nur freundschaftliche Gefühle hast ist der einzige Rat denn ich dir geben kann, das du mit ihr redest und sie fragst, denn Liebeskummer ist ne unheimlich unschöne Sache und dann wäre es nur fair, wenn du ihr mitteilst, was du so darüber denkst und im schlimmsten Fall ihr sagst das du nichts für sie empfindest und eben nur freundschaftliche Gefühle hast.

Ich wünsche dir und ihr alles Gute für die Zukunft. :)

Das mache ich auch, bin virtuell aktiv, sende Bilder etc. aber nach einem Treffen frage ich nicht. Das erwarte ich von ihm xD