Mein Freund fragt kaum ob wir uns treffen, warum ist jungs das nicht so wichtig?

6 Antworten

Ich bin Junge und bei mir ist es nach über einem Jahr Beziehung immer noch so, dass ich es vorziehe was mit meiner Freundin zu machen als mit meinen Freunden. Aber natürlich wenn man fast die ganze Woche was mit der Freundin gemacht hat will man auch mal mit den Jungs kicken gehen oder was trinken.

Kenne ich, ich habe meinen Freund mal drauf angesprochen wieso er sich nie treffen will.. Seine ausrede keine zeit.. Ich hab keine Ahnung wieso das so ist, ich sehe bzw. sah (als noch keine Ferien waren hab jetzt die 2 Ferienwoche) ihn aber auch jeden Tag in der Schhule

Manche Jungs brauchen eben mal Ihren Freiraum ;)
Ich glaube du siehst das etwas zu eng.
Und pass auf, dass du nicht zu sehr klammerst. Das finden Jungs alles andere als toll ;)

Mein Freund trifft sich mehr mit seinen Kumpels anstatt mit mir.. was tun?

Hey!:) Es geht um meinen Freund wie ihr sehen könnt. Wir sind ca. 1 Monat & nä woche zusammen! Wenn wir uns treffen wollen muss man ca. 15min Zug fahren. Am Anfang hatten wir viel Zeit füreinander & haben auch jede Nacht durch getelt.. weil Sommerferien waren.Nun muss er Arbeiten & hat nur noch wenig Zeit für mich.Ich habe ihn gefragt ob er dieses Samstag kann.. doch er weiß es nicht weil er eig. was mit seinen Jungs machen wollte. Ich frage ihn oft was er macht.. & meist kommt da nur.. Kumpels da.. & Kumpels hier.Er zeigt wenig Interesse & wir schreiben nicht mehr wirklich viel.. ich weiß einfach nich was ich noch machen soll!

...zur Frage

Angst vor jungs (treffen)?

Hallo, ich habe total angst davor mich mut einem jungen zu treffen (w/16). Andere in meinem alter sehen das total locker, doch mich würde es ziemlich überwindung kosten. ich schreibe auch mit einem jungen, doch wenn er nach einem treffen fragt, block ich sofort ab. hat jemand eine idee wie ich damit umgehen soll?

...zur Frage

Neuer Freund fragt nicht nach Treffen?

Mein Freund und ich sind erst 3 Wochen zusammen, davor haben wir uns schon manchmal getroffen. Es läuft eigentlich recht gut, wir reden sehr viel und verstehen uns super. Er vertraut mir auch sehr viel an, dass hat ihn auch schon gewundert, weil er sonst nicht viel über sich redet. Nur finde ich merkwürdig, dass er mich nie nach einen Treffen fragt. Nach unseren ersten Date hat er gefragt und seit dem frage ich immer. Wir sehen uns halt auf der Arbeit, da kommt er oft mal kurz zu mir ins Büro oder reden, wenn wir uns zufällig sehen. (An der Arbeit weiß keiner, dass wir zusammen sind.) Aber das ersetzt ja keine Treffen. Am Anfang einer Beziehung will man sich doch öfter mal treffen und sich sehen. Und wenn ich ihn nach einen Treffen frage (per whatsapp) dann kommt nur ein "ja können wir eigentlich machen". Das kommt dann nicht sehr enthusiastisch. Aber bei unseren Treffen verhält er sich wieder normal und wir verbringen dann mehrere Stunden miteinander. Übertreibe ich mit meiner Sorge oder ist das eher untypisch in einer frischen Beziehung? (Sind beide 20 Jahre alt).

...zur Frage

Mädchen die mehr Jungs als Freunde haben

Gibt es ein Wort eine Bezeichnung für Mädels die mehr Jungs als Mädchen als Freunde/Kumpels haben und eher Jungs als Kumpels/Freunde vorziehen? Also normale Freundschaften. Keine Äffären etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?