Mein Freund fragt kaum ob wir uns treffen, warum ist jungs das nicht so wichtig?

6 Antworten

Ich bin Junge und bei mir ist es nach über einem Jahr Beziehung immer noch so, dass ich es vorziehe was mit meiner Freundin zu machen als mit meinen Freunden. Aber natürlich wenn man fast die ganze Woche was mit der Freundin gemacht hat will man auch mal mit den Jungs kicken gehen oder was trinken.

Kenne ich, ich habe meinen Freund mal drauf angesprochen wieso er sich nie treffen will.. Seine ausrede keine zeit.. Ich hab keine Ahnung wieso das so ist, ich sehe bzw. sah (als noch keine Ferien waren hab jetzt die 2 Ferienwoche) ihn aber auch jeden Tag in der Schhule

Manche Jungs brauchen eben mal Ihren Freiraum ;)
Ich glaube du siehst das etwas zu eng.
Und pass auf, dass du nicht zu sehr klammerst. Das finden Jungs alles andere als toll ;)

Wie frage ich meinen schwarm um ein treffen mit mir?

Also eigentlich sind wir beste Freunde aber zur zwit herrscht funktstille wir haben es mega gut zusammen wir schreiben immer süsse dinge usw. in echt ist es anderst immer wenn er mich fragt ob wir uns treffen sollen nimmt er seine Freunde mit und die machen immer jungssachen wo ich nicht mitmachen kann .. das ist schon bisschen fies. Ich will ihn mal fragen ob er mal mit mir etwas machen würde vlt nimmt er seine Freunde ja nicht mit ? Und was ist wenn er doch seine Freunde mitbringt ? Was soll ich machen und wie soll ich ihn fragen

...zur Frage

Junge nach ein Treffen fragen?

Kommt es komisch rüber wenn ich einen Jungen nach ein Treffen frage??? Und wenn, wie mach ich das am besten?? An die Jungs fändet ihr es komisch wenn ein Mädchen euch das fragt? Danke im voraus :-)

...zur Frage

Ex zurück bekommen - Verändert?

Ich bin mit meiner Exfreundin seit ein paar Monaten nicht mehr zusammen weil ich aus einem doofen Grund Schluss gemacht habe und jetzt wollen wir uns treffen und sie will mich zurück nur hat sie sich verändert und trifft sich neuerdings mit einigen Jungs und meinte wenn wir wieder zusammen kommen würden dass sie den Kontakt zu anderen Jungs einstellt weil ich das nicht gut finde.

Soll ich es versuchen oder habt ihr Tipps?

...zur Frage

In gute Freundin verliebt, wie jetzt damit umgehen und haut sowas hin?

Ich (20) hab mich in eine gute Freundin (18) verliebt. Wir kennen uns seit 4 Jahren und seit 3 hab ich immer wieder Augen für sie. Seit nem halben Jahr sehen wir uns aber nicht, da ich mit der Schule fertig bin. WhatsApp schreiben wir nicht, weil war bisher irgendwie nicht nötig. Weihnachten haben wir uns wieder gesehen und ja, ich hätte sie fast geküsst. Seit dem nichts mehr ...

1: Wie wahrscheinlich wäre es bei euch (Mädchen), dass ihr was mit nem langjährigen Freund anfängt? Und (Jungs), wie geht man sowas am (un)geschicktesten an?

2: Ich bin nicht der Freund von WhatsApp, noch weniger von Telefonieren. Am liebsten ist mir immer das Persönliche. Da ich sie aber nicht regelmäßig sehe komme ich nicht drumherum ...
Bei mir kommen dann aber immer diese unglaublich spannenden „Hey, wie geht‘s dir?“-Chats raus. Ich weis einfach nicht wie man das angeht. Weil einfach „Treffen?“ kann ich zwar nen Kumpel schicken, aber doch nicht der potenziellen Freundin. Und sowas wie: „Hey, ich hab mein Herz bei dir gelassen. Bringst du’s mir demnächst mal wieder mit?“ ist ja doch auch nicht so ...

So ... kurz und knackig, ich hoffe ich hab nichts vergessen und bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

...zur Frage

Hab das gefühl keiner mag mich?

Ist es schlimm wenn man mit 17 noch keinen freund hatte?

Hab das gefühl alle sehen mich nur als "kumpel". Wie mach ich mich bei jungs interessanter?

...zur Frage

Mädchen die mehr Jungs als Freunde haben

Gibt es ein Wort eine Bezeichnung für Mädels die mehr Jungs als Mädchen als Freunde/Kumpels haben und eher Jungs als Kumpels/Freunde vorziehen? Also normale Freundschaften. Keine Äffären etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?