Er schreibt immer weniger und seltener wie gewinne ich seine Aufmerksamkeit zurück?

9 Antworten

Es ist natürlich keineswegs ausgeschlossen, das der Junge sozusagen im Begriff ist sein Interesse an dir warum auch immer zu verlieren und bei Lichte betrachtet hätte es durchaus auch umgekehrt geschehen können sprich auch Du hättest dein Interesse an dem Jungen durchaus auch verlieren können. Unter diesen Umständen wäre es aber durchaus sinnvoll, dich demnächst wenn möglich mit dem besagten Jungen zu treffen um die entstandene Lage auch zu besprechen.

Ich denke eher das ihn irgendwas abgeschreckt hat und sich deshalb ein bisschen zurückgeht. Aber es kann natürlich auch einen anderen Grund haben. Am beten du fragst ihn ob etwas nicht in ordnung ist. Ich kann dir eins sagen frag nach und warte nicht ab. Es kann manchmal dann schon zu spät sein.

Hingehen und ansprechen, date ihn. Möglicherweise hat er eine Freundin und deshalb ist es so.

lass ihn links liegen

wenn du ihm hinterherrennst wirds noch weniger

tu einfach so als wäre es die richtig egal nach dem motto "gut dann nicht"

dann wirds für ihn interessanter

kenne ich gut, war bei meinem ex EXAKT so

Frag ihn warum er so distanziert wirkt ob du was falsches gesagt hat. Das ist der beste weg