Mann unter meinem Niveau ignoriert mich?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Da hat der Mann wohl die Reißleine gezogen. Er wird deinen oberflächlichen Charakter erkannt haben. Vielleicht hat ihm der Sex auch nicht so gut gefallen ... ?

Die berufliche Position ist eben nicht für jeden besonders interessant. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Das weiß vielleicht auch dieser kleine Prinz.

Also mit deiner oberflächlichen Einstellung, wundert mich garnichts.

Wieso ist denn ein Mensch unter dir, nur weil du einen guten Job und tolle Sachen hast? Das macht dich 0,0 zu einem besseren Menschen.

Ich bin auch lieber mit jemanden zusammen, der vom Charakter gut ist, anstatt jemand der viel Geld hat usw.

Es könnte sein, dass er wegen seiner Arbeitslosigkeit Probleme mit seinem Selbstwertgefühl hat und deswegen reihenweise "Frauen ausprobiert". Das Prädikat "die Beste, die er bisher hatte" ist vielleicht auf die sexuelle Ebene bezogen. Ob er zusätzlich Komplexe wegen des "Standesunterschiedes" hat, unabhängig davon, ob du diesen betont hast, ist schwer zu sagen.

Vermutlich hat er keine Lust auf jemanden, der ihn nicht auf Augenhöhe behandelt

Medical999
Fragesteller

Ich habe ihn auf Augehoehe behandelt und dass weiß er .. das ist es ja

Vielleicht wollte er nur eine Frau für's Bett.

Sorry für die saloppe Darstellung.

Wieso ist er Deinen Worten zufolge unter Deinem Niveau?