was bedeutet Gohsting und hält sich nicht an seine Worte. ?

joyandspirit  17.04.2024, 13:01

Was möchtest DU denn? Möchtest du den Kontakt zu ihm? Wenn ja, dann geh auf seine Anrufe ein. Wenn nicht, sag ihm das er dich nicht mehr anrufen soll..

Lalagem
Fragesteller

Ich weiß nicht, was ich tun soll.

Das Problem Ich mag ihn immer noch, aber ich fühle mich nicht sicher und ich vertraue ihm nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unverbindlichkeit und Willkür sind im Vergleich zu früher sehr modern geworden.

Schreibt man BADBOYS zu:

'ich nehme mir was ich will und wann ich es will'

Versuche, solche Männer zu bessern schlagen meist fehl.

Gibt es allerdings auch bei Frauen: In der Altstadt in den Mai tanzen ist verboten aber im Rotlichtviertel zu musizieren erlaubt...

Leider vergessen solche Leute dass solche Unverbindlichkeit nichts als Chaos und Konflikte erzeugt...

Eine 2te Chance hat ja jeder verdient...aber sobald sowas nochmal vorkommen würde dann , auf nimmerwiedersehen🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung