Warum behandelt man jemanden so? Was soll das?

5 Antworten

Boah, das klingt echt mies. Leute checken manchmal einfach nicht, wie man sich richtig verhält. Aber gut, dass du dich nicht weiter stressen lässt und klar gemacht hast, dass du Respekt verdienst. Kopf hoch

Ich verstehe nicht warum man sowas macht. Und finde deine Reaktion absolut nachvollziehbar. Trotzdem will dir dazu etwas erzählen. Und zwar hatte ich vor ein zwei Jahren ein ,,schlechtes" Erlebnis mit meinen Freunden bzw eigentlich war gar nichts aber mir wurde auf einmal etwas schlecht dann bin ich nach Hause gegangen irgendwie hatte dann mein unterbewusstsein dass meinen Freunden verknüpft und jedes Mal wenn ich nach einer Verabredung gefragt wurde oder sie getroffen habe wurde mir schwindelig und schlecht zwar sehr schwindlig und sehr schlecht. Vielleicht hatte sie auch sowas ähnliches und wollt und wollte einfach nicht jedes Mal absagen. Aber nichtsdestotrotz war deine Entscheidung absolut legitim weil wenn sie mit dir nicht darüber redet hast du ja keine Ahnung und solltest es folglich auch als kein Interesse oder keine Lust interpretieren es sei denn du hast irgendwie so ein Gefühl das da was ist dann müsstest du mit ihr reden. Aber ich betone noch mal deinen Entscheidung war absolut in Ordnung und jeder hätte so gehandelt, da es ja auch sehr unwahrscheinlich so ist wie bei mir. LG Clemens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Hallo12410👋🏻

Meine ehrliche Meinung? Lass es darauf beruhen, dieses ganze "Wieso, weshalb und warum?" das bringt dich nicht weiter. Die einzige Person, die dir diese Fragen beantworten könnte, wäre sie und ich bezweifle stark, dass sie dazu überhaupt in der Lage wäre, Verantwortung für Verhalten zu übernehmen oder Verhalten zu erklären.

Ich wünschte es wäre immer so einfach, sich das Verhalten anderer erklären zu können, aber die Wahrheit ist, dass einem nichts anderes bleibt als Spekulationen und das ist Glauben, nicht Wissen. Das ist gefährlich, weil es einen mehr wehtut als das ursprüngliche Verhalten an sich. es passiert, Menschen verletzen einen. Aber man sollte sich nicht selbst quälen, indem man versucht ist, das Verhalten verstehen zu wollen.

Über das warum nachzudenken ist verschwendete Zeit. Und es wird Dich nur noch mehr traurig machen (eigene Erfahrungen) Einfach komplett den Kontakt beenden, sie tut Dir nicht gut. Und Du hast zu 100% was besseres verdient.

Vielleicht nimmt sie irgendwelche Drogen und hat deswegen die Kontrolle über sich verloren.