Ein Versuch wäre es wert ihn zu blockieren so das du keine Nachrichten mehr von ihm bekommst. Und am besten du löschst seine Nummer oder schreibst sie irgendwo auf und gibst den Zettel jemanden der dir nah steht. Und dann siehst du auch nicht immer seinen Namen auf dem Display.

...zur Antwort

Ich denke eher das ihn irgendwas abgeschreckt hat und sich deshalb ein bisschen zurückgeht. Aber es kann natürlich auch einen anderen Grund haben. Am beten du fragst ihn ob etwas nicht in ordnung ist. Ich kann dir eins sagen frag nach und warte nicht ab. Es kann manchmal dann schon zu spät sein.

...zur Antwort

Also am Jungfernhäutchen kann es eigentlich nicht liegen. Also so war es bei mir zu mindestens. Als ich meine Periode bekommen hatte das war glaube mit 12 oder 13 war ich auch Jungfräulich und habe ihn gut reinbekommen.
Versuche es einfach immer mal wieder. Und an die Sache locker heran gehen wenn du verspannt bist funktioniert das auch ne so gut.

...zur Antwort

Sie könnte sich unsicher fühlen, ihr ist was peinlich

...zur Antwort

Wenn sie einen Freund hat denk ich eher nicht das sie Interesse an dir hat. Aber sie könnte sich wiederum auch in dich verliebt haben.

...zur Antwort

Geh auf deine Freundin zu erzähle ihr das du ihr Freundin hakt magst usw...
Und dann erzählst du ihr das du sie gerne mal näher kennenlernen möchtest. Und dann wirst du die Reaktion schon sehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.