Welche Körbchengröße hattet ihr mit 16 und welche habt ihr jetzt in welchem Alter?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hab mal so die letzten Kommentare auf die Antworten gelesen.. und ich kamm dir sagen: ich hab schon so einige Mädchen gesehen, die hatten immer eine sehr kindliche Figur, keine Oberweite und auch sonst keine Rundungen.. Und dann, auf ein mal innerhalb von ein paar Monaten haben sie plötzlich richtig weibliche Kurven bekommen, haben jetzt auch ziemlich viel Oberweite.

Bei manchen fängt es eben früher an und entwickelt sich mit der Zeit weiter (wie bei mir) und bei anderen wiederum geht es auf ein mal mit nem Schub. Das kann ganz verschieden sein!

Jede Brustform und Größe kann toll aussehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakeARainbow
30.07.2016, 13:08

Ich  jetzt 16 und hab 70a/b und bin voll Unglücklich. Bin gernerel eine spätzünderin, aber was meine anderen weibliche rundungen angeht kann ich nur sagen: es mangelt nur an oberweitr, po hab ich mehr als genug! Meine mom sagt sie war auch ein spätzünder und hat dann plötzlich noch ein D/E körbchen bekommen. Hoffe immernoch vergeblich dass zumindest ein kleiner schub kommt :'(

0

Bin jz 17 .. deswegen kann ich nicht sagen wie es sich noch verändern wird aber habe seit ca. 1 1/2 jahren 75 B/C .. ob B oder C kommt auf den Laden/ die Marke an, aber eigentlich eher C.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angesichts deiner bisherigen Fragen gehe ich davon aus, dass du eher kleinere Brüste hast und Dich dafür schämst.

Das brauchst du aber nicht. Nur weil Jungs gerne auf die großzügige Oberweite einiger Damen schauen, heißt das nicht, dass sie kleine Brüste unattraktiv finden.

Für Ihre eigene Freundin wünschen sie sich vielleicht sogar kleinere Brüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakeARainbow
25.07.2016, 22:50

Alle sagen einem immer man soll einfach warten, oder sich mit seiner mutter unterhalten... dumm nur wenn man seit jahren wartet und die mutter ein D Körbchen trägt

0
Kommentar von Mepodi
25.07.2016, 23:04

Ich habe nie gesagt, dass du wartest sollst. Ich habe gesagt, dass du dich mit deinen brüsten glücklich schätzen solltest. Ich persönlich finde kleinere Brüste zb attraktiver

0

Mit 15 hatte ich 70 A, jetzt mit 16 75 C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakeARainbow
30.07.2016, 12:46

In einem jahr so ein großer Wandel? 

0
Kommentar von annatiger
30.07.2016, 12:47

Ja leider schon

0
Kommentar von MakeARainbow
30.07.2016, 12:49

Wie kommt das? Ohne jetzt zu neugierig sein zu wollen, ist das einfach so passiert oder hast du generell zugenommen?

0

Mit 16 war es 80E, mittlerweile eine Körbchen Grösse mehr. (80F)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab dem 16. Lebensjahr gab es nicht mehr viel Änderungen. Inzwischen bin ich "fast " 1.80 :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 281101
30.07.2016, 12:41

kannst du nicht lesen das steht "Körbchengröße"

1

Ich bin 16 und hab 75c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Grade 16 und habe eine Körbchen Größe von 85 D :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 hatte ich 80C und nun 85D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilaralicious2
30.07.2016, 12:42

Ist da mit 16 echt noch was dazu gekommen?

0
Kommentar von Lapushish
30.07.2016, 12:43

Ach übrigens bin ich 19 nun.
Ja, ist noch einiges dazu gekommen. Ich habe aber auch 7 Kilo zugenommen, was ein Grund dafür sein könnte

0

Was möchtest Du wissen?