Ich bin 15 und habe gerade mal Körbchengröße AA.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Anne, auch wenn es dich stört du kannst dagegen leider nichts machen...man wächst nunmal wann man wächst und nur weil es bei dir vlt was später ist heißt das ja nicht, dass das nicht noch kommt. Eine Freundin von mir hat genau das gleiche Problem und sie ist auch so alt wie du aber sie ist einfach optimistisch und kann gut damit umgehen. :)

Keine Panik. Das wird schon noch. Du bist erst 15 und somit mitten in der Pubertät. Dein Körper entwickelt sich noch. Also nur geduld! :)

Hallo Pinkydonut

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich bin dünn ,obwohl ich mich ganz normal ernähre. Wie werde ich dicker?

Hallo, ich bin ein Junge, 15 Jahre und bin sehr dünn. Ich esse nicht zu wenig oder bin Magersüchtige aber bin sehr dünn. Wiege 50KG und bin 1,71. Meine Freunde fragen sich warum ich so dünn bin obwohl ich garnicht wenig esse.ich Frage mich das gleiche. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Wie kann man seine Brüste größer schummeln?

Ich weiß, dass es schon viele Beiträge dazu gibt, aber die helfen mir nicht wirklich... Ich bin 15 (ich weiß, dass ich noch SEHR jung bin) und habe Körbchengröße 65 AA. Wirklich, ich finde es schrecklich! Alle ziehen mich damit auf. Deswegen wollte ich fragen, ob ich vllt meine Körbchengröße auf ein A-Körbchen schummeln kann. Bis jetzt habe ich noch keinen Push-Up-Bh in meiner Größe gefunden und ich bin echt am verzweifeln. Diese Silikonteile habe ich auch schonmal ausprobiert, aber die gucken dann oben rum raus. Ich weiß, dass sie sich noch vergrößern werden, aber ich möchte ein bisschen schummeln. Und an die, die sagen, dass ich noch zu jung dafür bin, um mir Gedanken darüber zu machen: Spart euch das Kommentar und macht etwas anderes, ich weiß dass ich eigentlich noch zu jung dafür bin, aber egal.

...zur Frage

Ist das nagelpilz? Komische verfärbungen?

Hallo,

Ich habe gerade den kack von meinem Nägeln entfernt und das entdeckt. Nagelpilz? O.ä.? Ich rauche nicht, ernähre mich sehr ausgewogen und mache viel Sport. Dreck ist es auch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?