Mit 15 noch nicht einmal cup a?

8 Antworten

Grade wenn du sehr schlank und sportlich bist geht es oft was später los, mit 15 war ich noch flach wie ein Brett, mit 16 hab ich dann (mit etwas Watte^^) meinen ersten BH ausgefüllt, seitdem ich 17 oder 18 bin hab ich A-Cups. Mir reicht es und obwohl es stark auf die 40 zugeht (grusel) kann ich den BH noch immer weglassen ohne das was hängt oder man es sieht...es gibt immer auch Vorteile ;D

Okay danke :) !

Das mit dem Wachstums ist eine individuelle Sache bei jedem Menschen. Du bist immernoch ziemlich jung und die Größe deiner Brüste sind zum einen von deinem Körpergewicht und zum anderen von deinen Genen abhängig.

Du solltest dir jetzt noch keine Gedanken bzw. Sorgen zu dem Thema machen, es ist sehr wahrscheinlich, dass deine Brüste noch wachsen werden. Spätestens wenn man schwanger ist, nimmr der Brustumfang deutlich zu:)

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Okay Dankeschön♥ :)

das wird wahrscheinlich so schnell gehen war bei mir auch so aber achtung wen sie dn zu schnell wachsen könnten dehnungsstreifen etc entstehen am besten cremst du auch deine brüste regelmäßig mit körperbutter oder olivenöl ein

Okay danke ♥

Also ich bin auch 15 und hatte bis vor nen Jahr auch kaum etwas Brüste wachsen einfach nur extrem langsam bei manchen Leuten jetzt habe ich A wirst du auch merken mach dir keine Sorgen

Danke dir :)

Kein Problem ich kenn das Problem nur zu gut :)

Bei Manchen gehts schneller. Bei Manchen gehts langsamer. Kann aber auch so bleiben.