Ist bei mir auch so. Das bilden wir uns wahrscheinlich nur ein.

...zur Antwort

Hmm, sieht ganz danach aus, dass sie dich "mag". Muss aber nicht sein, ist schwer zu beurteilen. Trefft euch ab und zu und schaut wie es sich entwickelt.

...zur Antwort

Ich glaube die wenigsten Muslima halten das so. Ist ja eigentlich im Christentum nicht anders. Die meisten Muslima tragen aich kein Kopftuch.

...zur Antwort

Bei Manchen gehts schneller. Bei Manchen gehts langsamer. Kann aber auch so bleiben.

...zur Antwort

Nein.

...zur Antwort

Das soll wahrscheinlich eine Anspielung auf den Spruch "Es war mir eine Ehre Sie kennen zu lernen" sein. Nur, dass es keine Ehre, also etwas Tolles war, sondern eine Lehre, also dass man nächstes Mal Bescheid weiß, dass man sich von solchen Menschen lieber fernhällt. Also kurz und knapp: Man mag dich nicht.

...zur Antwort

Ja, natürlich soll man sich stylen wie man will. Aber ich möchte ehrlich zu dir sein: Es gibt mehr oberflächliche Menschen als du denkst. Und es stimmt, es werden viele die Frisur als negativ empfinden.Manche werden dich vielleicht als Lesbe bezeichnen. Andererseits sollte man auf oberflächliche Menschen keinen F*ck geben. Du willst doch eh solche Menschen nicht als Freunde.

...zur Antwort
Fremden Jungen eine Nummer gegeben?

Ich bin heute in der Stadt unterwegs gewesen mit meiner Freundin, als sie grad weg war kam ein Junge auf mich zu. Ich schätze ihn auf 15 Jahre alt und ein wenig unsicher, er konnte fast fließend deutsch, ich bin mir im nachhinein ziemlich sicher das er ein Flüchtling war. Er sagte er kennt mich von Instagram oder so. Ich hab ihn aber nicht wiedererkannt. Er hat mich gefragt wo ich wohne auf welche Schule ich gegangen bin und wie ich heiße. Ich hab bis auf meinen Namen immer gelogen. Er hat gefragt wie ich auf Insta heiße und ich hab ihm gesagt dass ich gerade kein Instagram auf meinem Handy hab. Er hat dann wieder behauptet dass er mich kennt und ich hab ihm gesagt das ich ihn noch nie gesehen hab und er antwortete ich dich aber. Ich hab ihm gesagt das das ziemlich gruselig ist. Er bat mich um meine Nummer. Ich hab anfangs überlegt ob ich sie ihm geben soll habs im Endeffekt aber getan. Er sagte dann noch das ich hübsch aussehe und er gáb mir die Hand zum Abschied. Natürlich bin ich jetzt nicht verknallt in ihn oder so, ich dachte nur was solls? Zu Hause hab ich es dann nach kurzem Überlegen meinen Eltern erzählt und die sind jetzt sauer auf mich und mein Vater hat gesagt ich muss es ja nötig haben. Meine Frage ist jetzt ob es sehr schlimm ist wenn man seine Nummer an so einen Jungen preisgibt, was passieren kann mit mir und meiner Familie und ob man wirklich anhand meines Verhaltens sehen kann dass ich es nötig habe.

...zur Frage

geht schon klar.

...zur Antwort

Sophia?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.