Wohlhabende Freundin, Probleme mit Eltern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei gut in der Schule, mach eine hoch qualifizierte Ausbildung und finde einen gut bezahlten Job - sie hat vermutlich genau das Gleiche vor, das ist nichts wofür ihre Eltern dich verurteilen können, denn deine Zukunft ist noch völlig ungewiss und deine Eltern müssen sie ja nicht kennen lernen, solange du das nicht möchtest. Solange sie nichts gegen deine Eltern hat ist alles gut. Zieh einfach immer deine besten Sachen an, wenn die Möglichkeit besteht dass du ihren Eltern begegnest und gut ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lchStelleFragen
29.08.2016, 01:55

Danke. Gute Antwort. :)

0

Am besten wär natürlich wenn eines deiner Elternteile schnell wieder eine Arbeit findet. Sollte das nicht gelingen, musst du -wenn du mal zu IHR nach Hause kommst- dich gut und anständig verhalten. Das sollte dazu führen das ihre Eltern dich akzeptieren. Was zudem hilft ist eine gute Schulkarierre, denn das beweist deinen guten Willen. Allerdings macht das alles nur sinn, wenn sie auch etwas von dir will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lchStelleFragen
29.08.2016, 01:58

Sie will auch was von mir. Meine Eltern arbeiten, aber mein Vater hat einen Bandscheibenvorfall und meine Mutter hat ein Aneurysma. :(

0

Du bist erst 14, da kannst du noch Licht sagen ich möchte mit ihr alt werden. Du hast noch viele Jahre vor dir und wirst in der Zeit sehr vielen Menschen begegnen. Außerdem wenn deine Eltern Hartz 4 beziehen und ihr soviel angespart habt würde ich nicht irgendwo im Internet preisgeben. Dann nimmt euch das Arbeitsamt alles weg.
Siehst du, musst noch viel lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lchStelleFragen
29.08.2016, 01:54

Die Seite hier ist Anonym und ich bin im Ausland über einen offenen Hotspot online. ^^

0
Kommentar von FilizT
29.08.2016, 01:58

Nicht immer ist jede Seite anonym wie du denkst. Vllt Arbeite ich ja beim Arbeitsamt.

1
Kommentar von lchStelleFragen
29.08.2016, 01:59

Dann mach mich mal ausfindig :P

0
Kommentar von samuelvedder
29.08.2016, 02:00

@ FilizT.  Also ich hab eine kennengelernt, als ich 10 war und wollte mit ihr alt werden. Und jetzt bin ich sechzehn und es ist immer noch so. Klar, man hat noch n Haufen leute vor sich die man trifft, aber ich versteh den Jungen.

0

Was möchtest Du wissen?