Kann man von kleber high werde und wenn ja woran liegt das?

6 Antworten

Früher waren in einigen Klebern Lösungsmittel enthalten die tatsächlich eine berauschende Wirkung haben, allerdings ist das schnüffeln von Klebstoff o.ä. extrem gesundheitsschädlich. Mitlerweile sind diese Stoffe aber normalerweise in keinerlei Kleber mehr.

Ja kann man! Also würde ich es unterlassen daran zu riechen! Es sind bestimmte Stoffe in dem Kleber die dazu führen dass du High wirst.

Lösungsmittel.

Viele Kleber sind frei von Lösungsmitteln, deshalb ist es immer wieder lustig, wenn Leute ihre Nase nicht davon halten können und eine Show daraus machen.

Ja ich weiß , ich kenne lustige Typen