High durch kleber,wie geht es weg?

5 Antworten

Keine Sorge,spätesdens jetzt sollte es weg sein. Somit hast du deine erste erfahrung mit drogen gemacht. Denn viele Kleber, Spraydosen,sowie Benzin enthalten ein Lösemittel.In armen Ländern, wie z.B gibt es viele Kinder die auf der Stasse leben. Da die gängigen Drogen zu teuer sind, füllen sie Kleber o.Ä in eine Tüte, die sie sich vor Nase und Mund halten um dieses Lösungsmittel zu inhalieren. Das gibt einen sehr kurzen Moment die die Kinder high werden lassen. Um das Elend für ein paar Sekunden zu vergessen. Das größte Problem ist, bei dieser Art von high sein, hat einen großen Preis. Denn diese Substanz zerstört das Gehirn in ganz kurzer Zeit

erste erfahrung mit Kleber,wenn auch ungewollt :D MEin fall ist es nicht

aber nicht in der kurzen Zeit bei der geringen Konzentration! Was schnüffelst du sonst noch?

Glaub mir, es gibt Kleber, die hauen Dich recht schnell vom Hocker.

es war so wie oben gesagt,er stand 1-2 Min offen.

bei offenem Fenster und geschlossener Leimdose ganz schnell

:-) Das dauert ein bisschen. Ich musste letztens mit Pattex Kraftkleber hantieren. Ich war gut drauf  *lol*

wenn es sich wenigstens gut anfühlen würde wäre ich happy,aber das ist so extrem unangenehm da der Kleber auch extrem mieft

@lochstopfer2002

Ja ich weiß...Pattex ist da nicht besser, der stinkt auch extrem. Geh an die frische Luft, trink Wasser.