Kiffen?Wie fühlt es sich an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei jedem glaube ich etwas unterschiedlich. Ich denke im allgemeinem fühlt man sich gelockert und entspannt. Man fühlt sich innerlich "leicht". Man neigt dazu mehr zu lachen und verfällt in eine friedliche Stimmung. Danach verspürt man meist einen großen Appetit und könnte alles verschlingen. 

Gut-Sehr Gut.

Dauer beim rauchen ist so 2-3Stunden wobei nach einer Stunde hat man den ''höchsten Punkt'' in etwa erreicht, danach flacht es ab.

Wenn man es isst (Space-cake) kann das High auch mal 5-6 Stunden gehen.

Wenn du weisst was es einen untershied zwishen high und gstoned gibt dann weisst du wie man überhaupt high wird und wenn dus bist dann sage ich dir mache es mit freunden fühlt sich besser an und sound darf nicht fehlen!!

Kommt drauf an welche Art du kaufst

Also ich bin dann sehr glücklich kann kaum denken und esse dann sehr viel :D
Es ist sehr angenehm und lustig mit guten Freunden wenn man es nicht übertreibt.

Was möchtest Du wissen?